Lesewochenende 19./20./21.08.

  • Ich werde es mir gleich in der Badewanne gemütlich machen und dabei mein Buch weiter lesen. Ich hoffe nur, dass ich nicht so schnell einschlafe. Heute ist so ein Wetter, das bei mir unheimlich Kopfschmerzen und Müdigkeit verursacht.

  • Feierabend! Ich habe bei dem schönen Wetter arbeite müssen, aber wir haben es uns mit den Kindern im Garten gemütlich gemacht und ich habe ihnen "Herr Röslein" von Silke Lambeck vorgelesen.
    Jetzt bin ich zu Hause und habe meinen Kindern noch vorgelesen. Aber die Beiden sind noch nicht am Schlafen.
    Gleich werde ich zur Abwechslung mal eine DVD schauen.

  • Bei mir gibts jetzt erstmal leckere Käsespätzle :grin


    Danach verziehe ich mich mit nem Eiskaffee und Buch aufs Balkon. Gammelwetter :chen

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Bei mir gibts jetzt erstmal leckere Käsespätzle :grin


    Mist, ausgerechnet heute will mein Besen nicht anspringen!!!
    Sonst würde ich schnell mal zu Dir fliegen und mitessen...


    Kässpatzen :mahlzeit

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • mag vielleicht jemand chatten?
    Ich jedenfalls bin für heute "ausgelesen" und im Fernsehen das interessiert mich nicht. Und fürs Bett bin ich noch nicht müde genug.

  • Habe die DVD zu Ende geschaut. Jetzt versuche ich noch ein bisschen zu lesen, aber ich befürchte, ich werde nicht weit kommen. Habe seit vorhin anfangende Kopfschmerzen und werde wohl demnächst ins Bett.

  • HeikeArizona : Schade, wir haben noch jede Menge übrig, vielleicht ja beim nächsten Mal :grin


    Saloraya : Den Trakt fand ich durchgehend sehr spannend auch wenn mich die Auflösung nicht sonderlich überrascht hat :wave


    Ich habe jetzt noch etwa 50 Seiten vor mir. Was ich dann anfange, muss ich noch schauen :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Den Tag über hab ich immer wieder ein Stück gelesen und jetzt läuft grade noch einbisschen der fernseh, bevor ich mich letzten paar Seiten des 2. Abschnitts der Leserunde mach.

  • Huhu!


    Habe das Buch gerade beendet.
    Werde jetzt noch die Mücke jagen und dann schlafen gehen :grin


    11. Joachim Fuchsberger: Altwerden ist nichts für Feiglinge (222 Seiten, wird verkauft)
    Das Thema des Buches ist das Älterwerden. Hin und wieder nachdenkenswert, meist zum Schmunzeln. Hat Spaß gemacht, das Buch zu lesen.
    Note: 2


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Magyk
    Den Tag über hab ich immer wieder ein Stück gelesen und jetzt läuft grade noch einbisschen der fernseh, bevor ich mich letzten paar Seiten des 2. Abschnitts der Leserunde mach.


    Willkommen im Club :grin
    Ich bin mittlerweile im letzten Abschnitt und bin hellauf begeistert von dem Buch.

  • Zitat

    Original von Johanna
    Willkommen im Club :grin
    Ich bin mittlerweile im letzten Abschnitt und bin hellauf begeistert von dem Buch.



    Bin echt gespannt ob ich mit meiner vermutung richtig liege. :D
    Dass (es bis jetzt noch) unblutig ist find ich auch richtig toll.


    Ich glaube ich werd "das alte Kind" danach noch mal lesen und mir "wenn es dämmert" besorgen.

  • Das habe ich letztes Jahr im Mai oder Juni gelesen, bzw verschlungen. :D


    Ich hab das geschickt bekommen mit Widmung und hier liegt auch noch ein Brief von Carla rum (den ich im Zug einer grandiosen Aktion zu dem Buch geschickt bekommen hab), nur ob der im Buch so abgedruckt ist weiß ich garnicht mehr auswendig.



    So ich werd jetzt mal in mein Bettchen verschwinden und noch einpaar Seiten lesen, einfach zu spannend um jetzt (schon) zu schlafen.