Lesewochenende 26./27./28.08.

  • Oh, das klingt interessant. Ich studiere eigentlich Jura, habe trotzdem rein interessehalber mal ein Semester lang die Linguistikgeschichte-Vorlesung besucht. :-)
    Dann schreibst du aber schnell, ich komme gar nicht voran... Bei mir sind es Strafrecht (30 Seiten muss ich schaffen) und öffentliches Recht (20-25 Seiten). :rolleyes

  • Normalerweise brauche ich auch länger, aber dieses Mal läuft es irgendwie besser. Das ist immer so bei Linguistik, obwohl ich es nicht so sehr mag wie andere Fachteile (z.B. Literatur). :-) Hm, vllt. liegt es auch daran, dass es meine letzte Arbeit ist und ich eine andere Prüfung im Rücken habe...

    Gruß
    misswalker :lesend



    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich habe tatsächlich mal an einem Wochenende mein Buch durchgelesen. Hatte aber auch mal wieder viel Zeit dazu!
    So wie es aussieht kann ich heute abend noch ein neues anfangen, da mein Freund vor hat mit seinen Kumpels online xbox zu spielen. Da kann ich ja dann nicht an den Computer und hab somit noch ein paar Stunden zum lesen.
    Bin mal gespannt, ob ich nächstes Wochenende auch wieder so viel Zeit zum lesen habe.

  • So, mittlerweile habe ich auch noch den dritten Abschnitt von "Splitter" beendet. Wenn das so weitergeht, habe ich dieses Wochenende zwei Bücher beenden können, aber mal schauen... Jetzt habe ich nur noch eine Stunde und in der wird gekocht, gegessen und gelesen ;-)
    Dann schau ich einen 20:15 Uhr Film mit meinem Freund an :)

  • Nachdem ich nun ein kleines Päuschen hinter mir habe, werde ich mich noch einmal an meine Arbeit begeben. Ein Kapitel werde ich wohl noch schreiben müssen, dann ist endlich Feierabend. Und morgen beginnt wieder eine neue Woche! :-(

    Gruß
    misswalker :lesend



    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Johann Wolfgang von Goethe)

  • da bin ich doch noch eingeschlafen...
    hab dann eben noch was gegessen und gleich wird wie immer Criminal Minds geguckt. Aber in dem Werbepausen und hinterher auch wird bestimmt noch gelesen. Bisher habe ich grad mal die ersten beiden Kapitel gelesen, aber es ist spannend.