Ich will dich jetzt - Trinity Taylor

  • Hierbei handelt es sich um eine erotische Kurzgeschichten-Sammlung aus dem Hause http://www.blue-panther-books.de/.


    HOT & SEXY


    Die Modedesignerin Lisa befindet sich in einer Zwangslage. Sie will Erfolg, doch die Weichen scheinen gegen sie gestellt zu sein. Nichts, aber auch gar nichts kann sie ihrer launischen Chefin recht machen.


    Diese Story war süß, mehr wie ein Märchen, denn in der Wirklichkeit kann ich mir das eher nicht vorstellen. Die Hauptpersonen sind sympathisch, man leidet und fühlt mit ihnen. Für Lisa wird nicht nur ein Traum wahr ... Romantisch & sexy!


    LUSTVOLLE VERTRETUNG


    Alaine, eine junge Drehbuchautorin will ihr neuestes Skript vorstellen, doch alles kommt völlig anders als sie ahnt ... Dabei trifft sie auf einen Schauspieler, den sie schon lange bewundert und der sie alles andere als kalt lässt. Bald kommt es zu turbulenten Verwicklungen und erotischen Andeutungen, aus denen bald viel mehr wird ...


    TEMPEL DER LUST


    Ellen finanziert sich ihr Studium in einem Bordell, doch der Mann, auf den sie ein Auge geworfen hat, verschmäht sie. Bis zu einem besonderen Tag ... Es kommt zu einigen Überraschungen, einem Vierer, und einem unerwarteten Ende in einem römisch inspirierten Raum ...


    LIEBESLEHRE


    Linda ist verliebt in Elliott, doch sie ist noch Jungfrau und hat Angst, etwas falsch zu machen und ihn damit zu vertreiben. Aus Unsicherheit bittet sie ihren Freund Howard, sie in die Kunst der Liebe einzuweihen. Ein folgenschwerer Entschluss ...
    Der Autorin gelingt es, ein schwieriges Thema glaubhaft rüberzubringen. Linda erscheint ein wenig naiv, doch sympathisch. Die Beschreibungen der Erotikszenen sind besonders gefühlvoll, intensiv und heiß.
    Außerdem kommt es zu Verwicklungen, die sich erst zum Schluß auflösen.


    Diese Kurzgeschichte ist mein persönliches erotisches Highlight!


    DIE KLAVIERLEHRERIN


    Julie bewirbt sich bei dem begehrten, attraktiven Witwer Jeffrey McIntyre, um dessen Sohn Brick das Klavierspielen beizubringen. Dieser ist knapp volljährig, doch schon ein ganz Schlimmer ... Bald kommt Julie dahinter, von wem er dies offensichtlich geerbt hat. Die McIntyres lassen nichts anbrennen.
    Ich weiß auch nicht, warum die Story so heißt, denn zum Klavierspielen kommen sie am allerwenigsten, allerdings spielt das Klavier tatsächlich eine Rolle ...
    Julie wird in einen Reigen wilder Leidenschaft hineingezogen ...


    Weil jemand die Logik bemängelte: In der Story findet ziemlich zu Beginn ein Zeitsprung statt, Informationen wurden bewusst und gezielt zurückgehalten, um die Spannung zu erhöhen.


    Diese Geschichte gibt es übrigens auch als Hörbuch.


    KARIBIK-ABENTEUER NO. 4: LIEBESBEWEIS


    Es geht weiter mit der Story über Jana und ihrem Freund Gary auf dem Piratenschiff, auf dem sie ursprünglich ihren Urlaub verbringen wollten.
    Die Reenactor nehmen es besonders ernst mit dem Alltag. Selbst die Bestrafungen sind echt. Da musste ich wirklich erstmal schlucken. Aber auch in anderer Hinsicht geht es wüst und wild zu ...
    Empfehlenswert ist es, die anderen Teile des Karibik-Abenteuers zuvor gelesen zu haben, sonst ist es am Anfang etwas verwirrend, da gleich in die neue Handlung eingestiegen wird.


    Zum Überblick:
    Karibik-Abenteuer No. 1: Ich will dich noch mehr
    Karibik-Abenteuer No. 2: Ich will dich ganz
    Karibik-Abenteuer No. 3 Ich will dich ganz & gar


    Insgesamt ist dies eine schöne Kurzgeschichtensammlung. Sinnliche Erotikszenen mit einer richtigen Handlung! Bei den meisten spielt auch die Liebe ein große Rolle, doch nicht bei allen. Insgesamt ist es eine gute Mischung.
    Um die Autorin zu zitieren: Es war schön, es war irre, es war geil! (Die Klavierlehrerin)

    "Es ist etwas Besonderes um Menschen, die am gedruckten Wort Interesse haben. Sie sind eine eigene Spezies: kundig, freundlich, wißbegierig - einfach menschlich."
    (Nathan Pine )