Noch einmal sollst du büßen – Lisa Jackson
OT: Sail Away
Inhalt
Als Marnie, Tochter des steinreichen Hotelmagnaten Victor Montgemery, mitten in den Nacht den Motor ihrer Yacht an lässt und aufs offene Meer hinaus fährt, ahnt sie nicht, dass ihr an Bord ein blinder Passagier auflauert. Erst erschrickt sie fast zu Tode, doch dann erkennt sie den Mann: Adam Drake war einst die rechte Hand ihres Vaters, bevor dieser ihn wegen eines schlimmen Verdachts vor die Tür gesetzt hatte. Jetzt sinnt Drake augenscheinlich auf Rache. Oder führt er etwas ganz anderes im Schilde? Trotz ihrer Angst fühlt sich Marnie von dem attraktiven Eindringling angezogen. Derweil steuert das Schiff geradewegs auf einen riesigen Hurrikan zu.....
Autorin
Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium für eine Bank, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt sie zu Amerikas Top-Autorinnen. Ihre Romane stehen regelmäßig auf den Bestsellerlisten der New York Times und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt. Lisa Jackson ist alleinerziehende Mutter und lebt mit ihren beiden Söhnen in Oregon.
Meine Meinung
Ich mußte lange nach der richtigen Inhaltsangabe graben. Denn die meisten die man findet sind zwar immer die Gleichen allerdings auch immer die Falschen.
Frau Jackson kann es eindeutig besser, dieser Roman stammt aus dem Jahre 1992. Mehr Liebesgeschichte mit Spannung als umgekehrt.
Naja ich hab es gelesen, man weiß praktisch auf der ersten Seite wer der „Übeltäter“ ist und dann wird die Geschichte erzählt und aufgeklärt.
Nett für zwischendurch aber mehr auch nicht.
Schön das die Protagonistin Marnie hieß, ich mag den Namen.:grin