Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Zitat

    Original von JASS
    Den Calcium-Überlach von p2 habe ich nicht gefunden. Ist Überlack = Top Coat?
    Dann war das vermutlich der, der ausverkauft war. :gruebel Die vorhandenen Top Coats waren alle farbig. - Woran erkenne ich, dass das Calcium drin ist? Ist es das: klick Dann gab es das definitiv nicht. :gruebel


    Genau der isses. Aber es ist ein Unterlack (bzw. eine Nagelkur, die auch als Unterlack verwendet werden kann) :wave


    Edit: Der steht bei dm übrigends nicht im NOrmalen Regal bei den Nagellacken, sondern bei den Nagelfeilen usw.

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Grisu


    Genau der isses. Aber es ist ein Unterlack (bzw. eine Nagelkur, die auch als Unterlack verwendet werden kann) :wave


    Edit: Der steht bei dm übrigends nicht im NOrmalen Regal bei den Nagellacken, sondern bei den Nagelfeilen usw.


    Ist das dann ein ganz anderes Regal oder nur ein anderer Bereich des gleichen Regals? :wow

  • Zitat

    Original von JASS
    Den Puder von Alverde habe ich jetzt, er wartet noch auf seinen Einsatz. Ist aber ein winziges Döschen. :wow Obwohl es vom Inhalt her nur 10 g weniger sind, als bei meinem "alten" Puder. Ist wohl eine Frage dessen, wie groß der beigelegte ... ähm ... Name weg. Na, das Ding, womit man den Puder auftragen soll. :wow Ein Schwamm ist das ja nicht wirklich. :gruebel


    da bin ich nun auch gespannt, das tranparente kenn ich ja auch noch nicht :wave


    das mit dem Reisesurvivalpaket find ich ne süße Idee ;-)

  • Zitat

    Original von Mia08


    da bin ich nun auch gespannt, das tranparente kenn ich ja auch noch nicht :wave


    Hm, ich fürchte, ich habe gar nicht das Transparente. :gruebel Es steht "01 Porcelain" drauf. Ich hatte mich schon gewundert. Aber die hatten nur 01 und 02, den transparenten hatten sie gar nicht. :gruebel


    Vielleicht ist Jena einfach zu klein und ich muss einen DM in Berlin aufsuchen.


  • Zum Glück hast du die Touch of Foundation ausprobiert. Ich bin gespannt was du zu der Skin Light von Maybeline sagst. Im Winter brauche ich auch etwas helleres.


    Der P2 Lidschatten scheint auf der DM-Homepage nicht mehr aufgelistet zu sein. Als ich die Links erstellt habe, gingen beide.


    Das Survival-Pack ist echt cool. In welches Land geht deine Kommilitonin?


  • Hmm, den hab ich auch in Porcelain, mit dem komm ich nicht so gut zurecht.
    Bin aber gespannt auf deine Meinung :-)


    der transparente steht bei uns weiter links, nicht bei den anderen Pudern.

  • Also den Porcelain werd ich weiter verschenken. :gruebel Ohne überhaupt den Farbton bewerten zu wollen, trocknet er mir die Haut zu sehr aus. Das Gefühl ist trocken und zugekleistert - mit dem Transparenten probiere ich es aber noch einmal. (Das beigelegte Ding zum Auftupfen finde ich übrigens ganz schrecklich. Ich behalte meinen von Sensai, der ist soooo weich.)


    @BOB_Besitzer: Weiß jemand, ob jetzt eigentlich noch zweimal am Tag neu nachgelegt wird? Seit sie die Zusammenstell-Zeit nicht mehr bekannt geben, steht leider auch dazu nichts mehr in der Email.

  • @ JASS ich habe diesen Monat das erste Mal die BOB. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Ich kann aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zur Zeit nicht auf meine Email zugreifen.


    Heute ist doch der Tag, an dem man die Box zusammenstellt, oder? Geht das auch direkt über die Douglasseite?

  • So weit ich weiß, ist ab MORGEN Zeit für die Zusammenstellung.
    Und dann sieben Tage lang.
    Ansonsten hab ich mir die gleiche Frage wie JASS gestellt.
    Gibt es wieder mehrere Zeiten, zu denen das Sortiment "aufgefüllt" wird?


    Ging aus der Email heute morgen in der Tag nicht hervor.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von acg
    Danke Alisha. War es denn schonmal so, dass man schon nachts um 0 Uhr sich seine Proben zusammenstellen konnte oder wurde das Prozedere erst im Laufe der Nacht freigeschaltet?


    Eigentlich war es fast immer ab 6.00 Uhr möglich. Daran hat sich meiner Meinung nach auch nichts geändert - es wird nur nicht mehr dazu geschrieben.


    Da wird sich mein Freund aber freuen, wenn ich morgen um 6.00 aufspringe. :grin

  • Ja genau.
    Die letzten beiden Male war es sechs Uhr.
    Aber nicht verzweifeln, wenn es mal nicht geht.
    Da ist dann halt ein ziemlicher Andrang auf die Seite.


    Da trifft es sich übrigens auch sehr gut, dass ich morgen sowieso früher aufstehen muss, weil ich relativ zeitig einen Termin auf der Arbeit hab.
    Da passt das doch wenigstens alles mal zusammen! :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Naja, auf die Art und Weise bleibt es wenigstens ein bisschen spannend.
    Im Grunde genommen wird ja schon die Spannung dadurch genommen, dass man sich inzwischen die Proben aussuchen kann.
    Wenn man jetzt auch noch Tage vorher wüsste, was für Proben zur Verfügung stehen, ich weiß nicht...


    Andererseits kann man sich so die Sachen aussuchen, die man vielleicht eh gerade braucht oder schon immer mal testen wollte.
    Hat beides Vor- und Nachteile. :grin


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisha ()

  • Und da werden jetzt also innerhalb der 7 folgenden Tage täglich neue Kontingente freigeschaltet? ?(


    Wie groß ist die Chance, 7.30 Uhr noch gute Sachen zu bekommen, wenn um 6 freigeschaltet wird? :gruebel)

  • Naja, beim letzten Mal wurden immer im Laufe des Tages weitere Kontingente freigeschaltet.
    Wie das dann allerdings an den anderen Tagen nach morgen aussieht, weiß ich nicht.


    Ich werde es auf jeden Fall morgen einfach so früh wie möglich probieren.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)