Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Also ich hatte bisher immer noch "gute" Sachen bekommen, und das auch erst am Nachmittag da ich sicher nicht wegen so einer Box früh um 6.00 h aufstehe.

  • Soweit ich weiß, werden nur am ersten Tag die Kontingente aufgefüllt (wenn sie es denn noch werden?) Wenn ich nach 6.00 wach werde, bin ich immer so aufgeregt, dass ich eh nicht mehr schlafen kann, bis ich die Box zusammen gestellt habe.


    Ich war heute bei Douglas unter den Linden. Ein Getränk bekam ich allerdings nicht angeboten. :gruebel


    Dafür bin ich jetzt arm und komplett neu eingedeckt:


    - von MAC habe ich die Foundation in NC 15. Ich bin gespannt, wie es sich auf Dauer trägt. Es scheint auf jeden Fall dicker als mein jetziges MakeUp von Sensai zu sein.
    - dann habe ich von MAC noch den Prep+Prime, den trägt man unter der Foundation - Lichtschutzfaktor 50!!!
    - von Dita von Teese habe ich jetzt neben dem Puder auch einmal Rouge und einen Lippenstift. Wie ein blondes Schneewittchen sah ich aus.
    - von Biotherm (das war mal der Anlass *g*) habe ich jetzt den Körperpflegeduft in Eure Pure. - Wie viel tragt ihr davon auf? Ich habe im Moment das Gefühl, wenn ich wirklich meinen Körper damit einsprühe, ist es zu intensiv.
    - die Sünde des Tages war dann das: Chanel Augenbrauenpuder Es wird DIE Herausforderung, es ordentlich aufzutragen (da ist eine Pinzette, eine Bürste und ein Pinselchen mit drin). Die Farben sind im Original übrigens viel schöner und vor allem heller als auf dem Bild. Wenn mein Gehirn nicht schon total im Rausch gewesen wäre, hätte ich es mir vermutlich zweimal überlegt bei dem Preis. Mein Puder von Kryolan war allerdings eh leer und meine Motivation, bis zum Shop zu fahren nicht sehr groß.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich habe meine BoB zusammengestellt und bin enttäuscht. Mit einigen Produkten konnte ich gar nichts anfangen und ich wusste gar nicht, was ich nehmen sollte. :-(

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Zitat

    Original von Finnia
    Augenbrauenpuder?? Hab ich gerade zum ersten Mal gehört :row


    Ich gehe heute endlich wieder einmal zum Friseur. Waschen, schneiden, färben... Zeit wird's :grin


    Man kann sich einfach alles färben. :lache Ich finde so ein Puder angenehmer, als mir beispielsweise mit einem Stift komplett schwarze Striche zu ziehen. Das ist bei meinem hellen Typen zu hart. (finde ich)


    Ganz viel Spaß dabei! Zum Friseur will ich diesen Monat auch noch. :-]


    @Regenbogenfisch: Mir gings leider ähnlich. Am liebsten Mag ich Produkte wie Lippenstift, Nagellack, MakeUp ... Über eine schöne Gesichtsmaske hätte ich mich auch gefreut.


    Mit Shampo, Bodylotion und Parfüm bin ich durch Geschenke bis zum Umfallen eingedeckt. Und haufenweise Anti-Aging-Produkte brauche ich eigentlich noch nicht. :gruebel Wenn diese Dinge rausfallen, blieb diesmal kaum noch etwas übrig.


    Und seitdem ich das hoch gelobte AnnaYake mal ausprobieren will, ist von denen auch nichts mehr dabei. :gruebel

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • So, ich habe mir auch meine Box zusammengestellt. Ich hätte gerne ein Parfüm gehabt vor allem das Gucci :cry, aber bei mir war keins mehr verfügbar, dafür Serum und nochmal Serum. Das eine war eine Wimperntusche, oder? Die war bei mir auch nicht mehr verfügbar.


    Ich habe mich für diese Produkte entschieden und bin sehr gespannt. :-)



    Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream (7 ml) davon hatte ich schonmal eine Probe und habe sie immer als Augencreme verwendet.
    Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF15 (5 ml) hoffenrlich hell genug für mich, aber laut den Rezis auf Douglas auch für helle Haut geeignet.
    Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray (25 ml)
    Lancome Visionnaire Serum (5 ml)


    Für was habt ihr euch entschieden?

  • Biotherm, Shisheido, Boss Bottled und Trockenshampoo, weil ich sowas unbedingt mal ausprobieren will.


    JASS : WOW, was für ein Einkauf. Mein Schwesterherz hat mir am Samstag auch von Augenbrauenpuder vorgeschwärmt und mich fast schon überzeugt. Ich überleg mir das jetzt wirklich. Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit schwarzem *hüstel* Kajal nachgezogen ^^


    Ich seh mit den Dita van Teese Produkten auch aus wie ein blondes Schneewittchen, aber ich gefalle mir so wirklich gut. Auch wenn vor allem die Lippenstiftfarben am Anfang schon gewöhnungsbedürftig sind. Welchen hast du denn genommen?


    Von meinen Eau Energie trag ich schon eher großzügig ist, aber das Eau Pure ist stärker, da wäre ich auch etwas vorsichtiger...



    Edit:
    Ich hab eben ein BOB Abo für meine Mama bekommen. Weiß einer von euch ob sie diese BOB dann schon bekommt oder erst die nächste? Zusammenstellen kann sie auf jeden Fall nicht, aber vielleicht kommt eine Überaschungsbox? Ich bin mir da grade nicht so ganz sicher...


  • Vielleicht wäre es dann gut gewesen zu warten, ob nochmal nachgelegt wird?


    Die beiden Sachen oben habe ich auch, außerdem den Eye Pencil und den Gentle Eye Augen MakeUp-Entferner. Letzteres war eine Entscheidung nach langem hin und her.


    Maharet : Weitervorschwärm! Die gefärbten Augenbrauen sehen weitaus natürlicher aus mit Puder. Ich habe den 208er Lippenstift genommen. Die Farbe sieht in echt aber röter aus als auf dem Douglas-Bild.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()



  • WOW - du hast echt zugeschlagen.


    Aber alles ausnahmslos tolle Sachen. :anbet Welche Mac-Foundation hast du genau gekauft? Ich wollte eigentlich letzte Weihnachten mir die Studio Fix Fluid NC15 holen, die war aber ausverkauft und so wurde es die Studio Sculpt. Bin mit dieser nun auch wirklich zufrieden, werde aber vlt wenn diese alle ist, mir mal die andere holen.


    Den Prep and Prime möchte ich irgendwann auch mal ausprobieren, ich freue mich, falls du uns deine Erfahrungen weitergibts. :-]


    Bin gespannt, wie deine ersten Erfahrungen mit dem Chanel Augenbrauen-Kit werden.


  • Ich habe mich nicht getraut zu warten. Zu groß war die Angst, dass die Auswahl dann noch kleiner wird.

  • Zitat

    Original von JASS
    ...
    @Regenbogenfisch: Mir gings leider ähnlich. Am liebsten Mag ich Produkte wie Lippenstift, Nagellack, MakeUp ... Über eine schöne Gesichtsmaske hätte ich mich auch gefreut.


    Mit Shampo, Bodylotion und Parfüm bin ich durch Geschenke bis zum Umfallen eingedeckt. Und haufenweise Anti-Aging-Produkte brauche ich eigentlich noch nicht. :gruebel Wenn diese Dinge rausfallen, blieb diesmal kaum noch etwas übrig.
    ...


    Doch! Trockenshampoo! :lache
    Edit: Ich habe
    Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream
    Lancome Visionnaire Serum
    Her Cut Short Cut Volumizing Shampoo
    Boss Bottled Night Duschgel


    ausgesucht.

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

  • Ich habe das Boss Duschgel, Gucci Flora Parfum, das Cut Short Shampoo und das Trockenshampoo (ähnlich wie Maharet reizt mich das, seit die Glamour darüber letztens berichtet hat...).


    Was war denn dieses rote Produkt ganz rechts unten, was sofort vergriffen war?


    Edit: Grade ist per Mail sogar schon die Versandbestätigung eingetrudelt, wie geil ist das denn. :wow

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von JASS


    Und haufenweise Anti-Aging-Produkte brauche ich eigentlich noch nicht. :gruebel


    Was auch der Grund ist, weshalb man Dir beim Douglas kein Getränk angeboten hat- das kommt schon noch im Alter. :grin


    Edit: mir ist das Eau Pure als Bodylotion auch zu herb und zu intensiv, das Eau Vitaminé sprühe ich ganz normal ein ( 5- 6 Hübe) und verreibe es dann ähnlich wie ein Körperölspray. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • Zitat

    Original von rienchen


    Was auch der Grund ist, weshalb man Dir beim Douglas kein Getränk angeboten hat- das kommt schon noch im Alter. :grin


    Edit: mir ist das Eau Pure als Bodylotion auch zu herb und zu intensiv, das Eau Vitaminé sprühe ich ganz normal ein ( 5- 6 Hübe) und verreibe es dann ähnlich wie ein Körperölspray. :wave


    Aber ich lasse immer Unmengen Geld dort, das ist gemein. :cry


    Ich fand die anderen Düfte viel zu süß, daher habe ich das Eau Pure genommen :gruebel

  • Jass, irgendeinen Vorteil MUSS das Alter ja haben! :lache Also ganz zart dosiert mag ich den Eau Pure Duft ja auch...vielleicht mische ich das einfach mal mit einer neutralen Lotio. :gruebel

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • rienchen : Das ist echt toll, dass du dir so etwas selbst zusammenmischen kannst. :-)


    acg : Ich habe die Studio Sculpt. - was unterscheidet das "Fix Fluid"?


    @Boxen-Besitzer: Hebt ihr die Rechnungen auf?


    Pelican : Ich mag mein Eau Pure auch sehr gerne. :-) - Wie lange hält der Duft bei euch an? Habt ihr das Gefühl, die Pflege für die Haut wirkt? Nutzt ihr zusätzlich noch Lotion?

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()