Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • Zitat

    Original von JASS
    Danke für die "Übersetzung". :wave


    Douglas weiß aber auch, wie es seine Box begehrt halten kann. :wow Bekommt man eine Nachricht, wenn es neue Boxen gibt, oder muss man einfach regelmäßig auf die Douglas-Seite schauen?


    So viel ich weiß, muss man regelmäßig schauen. So habs ich zumindest gemacht. :wave

  • Ich finds übrigens blöd, dass die Glossybox dieses Mal ne Woche später kommt. Aber bei dem Gemotze auf deren Facebook-Seite trau ich mich gar nicht, zu meckern...

  • Ah, per Mail haben sie gerade erklärt, dass es noch ein 6. Produkt geben wird, das so exklusiv ist, dass sie deshalb den Versand auf das Ende der nächsten Woche verschoben haben. :wow


    Schade, gerade diesen Monat brauch ich die Box bis 6.5. als Geschenkverpackung. :-(

  • Das ist natürlich blöd, ich hab die letzte auch schon als Geschenkverpackung genutzt. Aber vielleicht kommt sie ja noch rechtzeitig...


    auch das superexklusive 6. Produkt bin ich ja mal sehr gespannt, das macht die Wartezeit jetzt nicht einfacher (und für mich das kündigen auch nicht :rolleyes)



    Aber hauptsache bei facebook gibts wieder mal was zu meckern :chen


  • Kann man die Glossy-Box selbst zusammenstellen? :wow

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Hm, also ich denke das das Zusammenstellen auch Vorteile mit sich bringt, wenn z.B. ein Produkt drin ist das man schon immer mal unbedingt haben wollte. Man hat ja auch immer noch die Option Überaschungsbox wenn man das nicht will. Hat wohl beides Vor und Nachteile. :gruebel

  • Ich habe bisher nur einmal vorher nachgesehen, was drin ist, und mich damit selbst maßlos enttäuscht und gespoilert.


    Seitdem lasse ich mich einfach überraschen und freue mich über alles, was drin ist. :-]

  • Habt ihr eure Glossydots eigentlich schon gutgeschrieben bekommen? Müsste doch jetzt eigentlich mal langsam passieren oder?

  • Zitat

    Original von Maharet
    ich hoffe mal das meine heute noch kommt...


    Ich auch.


    Obwohl ich jetzt natürlich längst ne Alternative für die Geschenkverpackung gefunden und fertig eingepackt habe... Ist nur nicht so schön wie mit der richtigen Box. :fetch


    Edit: Ich muss übrigens sagen, dass ich ziemlich genervt davon bin, dass neuerdings jedes Bild, das jemand von seiner Glossybox bei Facebook hochläd, von allen möglichen Leuten kommentiert wird mit "Bin froh, dass ich die abbestellt habe". :rolleyes
    Klar kann man sich darüber aufregen, dass für einen subjektiv die Qualität gesunken ist. Dann doch aber bitte nicht gerade dort, wo Glossybox-Besitzer ihre Boxen zeigen! Das schreit geradezu nach "Haha, du gibst zuviel Geld für Scheiß aus. Ich wusste gleich besser, dass das Blödsinn ist, aber verschleudere nur weiter dein Geld."

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Also noch ist nix da, ich werd mich wohl bis morgen gedulden müssen *narf*. Schade, aber kommt öfter vor das die Post bei uns später ankommt, denn es gibt hier einen DHL Fahrer der grundsätzlich nicht bei Hundebesitzern klingelt (dabei durften meine Hunde noch nie an die Tür wenn ich raus bin, die bleiben im Wohnzimmer)...



    Das Genöle finde ich auch lästig, ich hab zwar noch niemand in der FB Liste der seine Box geknipst hat, aber ich kanns mir gut vorstellen. Zumal es ganz alleine mein Problem ist für was für "Scheiß" ich mein Geld ausgebe :grin