'Rohypnol' - Seiten 001 - 095

  • Ich habs nun auch endlich geschafft, anzufangen!


    Mir gefällt es bisher wirklich gut muss ich sagen. Es erinnert mich zwar auch nicht an die genannten Werke, eher ein bisschen an Bret Easton Ellis (ich hoffe, ich habe den Autor jetzt richtig geschrieben). Ein Mix aus seinen Büchern damals und heute.


    Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Ich bin dann mal gespannt, wie du es weiter findest, FrauMaus. Ich muss zugeben, ist noch nicht so lange her und ich kann mich dennoch an kaum was erinnern. Bei mir vermischt sich allerdings alles etwas mit "Trainspotting", was ich dummerweise direkt davor las.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich konnte leider erst letzte Nacht mit dem Buch anfangen, davor bin ich irgendwie nie so richtig dazu gekommen.
    Aber jetzt habe ich den ersten Abschnitt ja durch ;-)


    Bis jetzt gefällt mir das Buch aber eigentlich ganz gut. Ich habe aber auch keine so großen Erwartungen...


    Mir ist eigentlich relativ spät aufgefallen, dass das Buch in verschienenden Zeitebenen geschrieben ist.
    Das es aber aus der Sicht des Ich-Erzählers geschrieben ist, finde ich eigentlich auch mal wieder gut, kommt ja auch nicht so oft vor.


    Gespannt bin ich jetzt wie es weitergeht und auch über die Vergangenheit des Ich-Erzählers.