Uhrwerk Venedig

  • Hallo zusammen :wave


    Ich weiß, in letzter Zeit bin ich seltener hier zu hören, aber das hat einen guten Grund ;-)
    Nach der hier bereits beworbenen Anthologie "Prototypen und andere Unwägbarkeiten", erscheint nun eine weitere Anthologie mit einem Beitrag von mir, zu der ich als Autor eingeladen wurde.


    Der Verleger Ulrich Burger wird das Buch offiziell am 15.10.2011 in 63303 Dreieich-Sprendlingen (Bürgerhaus) während der BuCon vorstellen.


    Hier zunächst der Text des Herausgebers bzw. des Verlegers:


    Käfer, Herzen, Uhrwerke und Leonardo da Vinci
    Erste deutschsprachige Clockpunk-Anthologie „Uhrwerk Venedig“ erschienen


    Der UlrichBurger-Verlag und Herausgeber Lucas Edel präsentieren sechs bekannte Autoren (Susanne Wilhelm, Emilia Dux, Tom Wilhelm, T. S. Orgel, Dirk Ganser und Lucas Edel.) der deutschen Phantastik-Szene. Gemeinsam wagten sie das mutige Experiment ein Venedig der Renaissance zu erschaffen, das es so nie gegeben hat. Eine Lagunen-Stadt, in der Zahnräder, Uhrwerke und Mechanik die Grundlagen der Technik bilden.


    Geschichten von mechanischen Käfern, goldenen Herzen, einem unorthodoxen Helden namens Leonardo da Vinci, Dogen und dem Himmel über einer Stadt, in der die Gondeln Trauer tragen und von Federkraft betrieben werden. Lassen Sie sich entführen in eine Renaissance der phantastischen Art. Traumhaft romantisch und erschreckend zugleich.


    Hrsg. Lucas Edel/UlrichBurger-Verlag
    Uhrwerk Venedig
    Erste deutschsprachige Clockpunk-Anthologie
    220 Seiten, 10,5 x 14,7 cm, ISBN: 978-3-943378-01-6, 10,00 € (D)
    UlrichBurger-Verlag: (für Fragen zu: Reseller-Rabat, Rezi-Exemplare usw.)
    E-Mail: Texte.Uli@gmx.de Homepage: http://www.ulrichburgerverlag.de
    Herausgeber Lucas Edel: (für Fragen zu: Produktion, Autoren usw.)
    E-Mail: lucasoedel@gmail.com Homepage: http://www.lucasedel.com


    Hier das wirklich geniale Cover



    Bei amazon wird dieses Buch ebenfalls erhältlich sein, und ist dort schon gelistet, wenn auch noch nicht erhältlich.


    Liebe Grüße


    Dirk :wave