Geschafft alle Threads ich als Letzter

  • Ha, geschafft, 21 Uhr 58, alle Threads als letzter Marlowe. Dürft gerne gratulieren, Ständchen singen, Grusskarten schicken oder sonst was Nettes einfallen lassen. Na los..

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

  • Hallo Marlowe


    So was gibts!


    Ich hab mal an so einem Abend , da tat sich auf der Portal - Seite gar nichts, und dann hab ich mir selbst geantwortet, daß es nicht so langweilig ist!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • siehste, heute nicht, wir sind ja nicht alleine *schluchzt vor Freude* Du bist ja da und antwortest mir einsamen mensch *schluchz* ach diese Freude *heul* ich sbin nicht alleine *schluchz* Hoffis, lass mich auch weiterhin hier nicht schmachten *schluchsheuklschnief*

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ne, nicht wenn ich so gut drauf bin wie heute. :-] Außerdem sitzt Kleeblatt nur 250 cm weiter am zweiten PC und lacht sich einen. Sehr entspannte Stimmung heute und hier, einfach ein schönes Wochenende.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Ne, nicht wenn ich so gut drauf bin wie heute. :-] Außerdem sitzt Kleeblatt nur 250 cm weiter am zweiten PC und lacht sich einen. Sehr entspannte Stimmung heute und hier, einfach ein schönes Wochenende.


    Jetzt unterhälst du deine Holde mit deinen Postings, und ich dachte ich muss mir ernste Sorgen um dich machen! :fetch


    Aber ich kann mir den Abend so vorstellen! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja, hat wirklich Spaß gemacht, aber Kleeblatt versucht mich/uns zu toppen - aber ich will ihr die Freude nicht verderben. :grin

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Nun, dan muss sie es später probieren. Jetzt sind die Spielfilme und Wetten Dass aus, und es kommen noch ein paar mehr - vorhin waren 6 User online nun sind es wieder 22 User.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von Samaha
    Mir würde gar nicht zu jedem Thema etwas einfallen :wow


    Marlowe hat doch fast eine Stunde Zeit gehabt, um die Portalseite zu füllen! Wenn nichts los ist, ist das schnell passiert!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------