Der gestiefelte Kater

  • :-(
    So da wollten wir uns so ein richtig schönen Familien Kinotag machen und waren etwas enttäuscht über die Umsetzung des neun Pixar Films.
    Drei D hätten wir uns getrost schenklen können, viel zu wenig lohnenswerte Efekte. Die Geschichte war ein zusammengewürfeltes Sammelsorium von verschiedenen Märchen, die so gar nichts miteinander zu tun hatte. Am Anfang noch ganz nett durch die Tanzszene verlor der Film schon nach der ersten 1/2 Stunde. Am Ende habe ich mich gefragt, wenn die eigentlich auf den Arm nehmen wollten, die Zuschauer oder die Märchen? Ganz schlimm fand ich die Darstellung der goldenen Ganz. Bitte liebe Kinder glaubt bloß nicht, dass Küken Eier legen können.


    Von mir nur 4 Punkte von 10 Kinopunkten


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Ich habe ihn heute auch gesehen und fand ihn eigentlich ganz unterhaltsam. Die Story ist natürlich sehr vorhersehbar, dafür gefielen mir die Figuren, die Animation und die 3D-Effekte recht gut.


    Der Film ist übrigens nicht von Pixar, sondern von Dreamworks.

  • Ich habe den Film auf DVD gesehen und LIEBE ihn!!!!!!! Den Kater fand ich schon bei "Shrek" total gut und auch jetzt fand ich ihn wieder sehr witzig und charmant, ein richtiger Herzensbrecher! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Katzen-Fan bin....Der kleine gestiefelte Kater ist doch sooo süüüß!
    Mir gefällt aber auch das Ei, besonders in seinem goldenen "Tarnanzug", LOL

  • Ich find den Film auch toll!


    Klar ist die Handlung vorhersehbar und der Biss von 'Shrek' ist auch nicht mehr da.
    Aber der fehlte spätestens seit dem 3. auch bei den Shrek-Filmen. :zwinker


    Trotzdem liebe ich den Kater. :grin
    Ich find es schön was über seine Vergangenheit zu erfahren und die Animationen und Effekte sind auch nicht schlechter als bei anderen Filmchen heutzutage.


    Wenn man nicht ein neues, innovatives Meisterwerk erwartet kann man mit dem Streifen schon ordentlich Spaß haben. :strahl

  • Habe den nun auch endlich mal gesehen......


    Gut die Story ging so die Gags waren stellenweise auch witzig. Gut einmal gesehen ...das reicht auch.


    Die Viecher haben gut hin bekommen, die Katzen waren ja allerliebst. :grin