'Phoenixfeuer' - Seiten 001 - 105

  • Ruac rettet die Befreiungsaktion in letzter Sekunde. Ich warte schon ewig darauf, dass der Lindwurm endlich in das Geschehen eingreift. Ehrlich gesagt hatte ich mich gewundert, dass er einfach so zurückgeblieben ist, als Viviana in das Ministerium eingedrungen ist. Er tritt doch ziemlich beschützerisch auf, wenn es um Viviana geht. Er könnte ruhig ein bisschen mehr Action machen :chen


    An dieser Stelle (Seite 98) musste ich schmunzeln.
    "Liams erster Gedanke war: Er ist riesig. :yikes
    Sein zweiter: Er hat Flügel. :wow
    Sein dritter: Und er kann fliegen." :lache



    Bis jetzt hat Jackon bei mir auf der Nervskala von 1 bis 10 noch einen riesigen Vorsprung vor Viviana. Wenn ich daran denke, wie oft ich ihn im Geist geschüttelt und ihn beschworen habe, er solle die liebe Lady "Sakra" doch mal hinterfragen... Das Viviana Jackon am liebsten an den Kragen will, ist doch verständlich und auch, dass sie übereilt reagiert. Erstens traut sie Jackon nicht und zweitens hat sie erst ihre Tante verloren und weiß Liam und ihre Familie in den Händen von Folterern. Da hätte ich an ihrer Stelle auch nicht lange rumdiskutieren wollen.


    Godfrey nimmt aus dem Ministerium seine Akte mit. Ob da noch was zu bedeuten hat? :gruebel

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."