Für die Läufer-Fraktion

  • Ich muss jeden Morgen ca. 300 Meter zur Garage gehen und Abend wieder zurück, das hält mich fit. Bis zu meinem 20. Geburtstag habe ich Tae Kwon Do gemacht, das war es dann aber. Bei der Bundeswehr bin ich mit 26 den 25 KM-Marsch mit Gepäck und G3 in 2 Stunden 47 Minuten gegangen und hatte keine Blasen an den Füssen. Mein Geist denkt wirklich, ich wäre noch immer so fit und so fühl ich mich auch.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Bei der Bundeswehr bin ich mit 26 den 25 KM-Marsch mit Gepäck und G3 in 2 Stunden 47 Minuten gegangen und hatte keine Blasen an den Füssen. .


    Muss ja eine einschneidende Erfahrung sein, davon erzählt mein Mann auch ständig :grin

  • Zitat

    Original von Orlando


    Kürzer und prägnanter hätte ich das auch nicht sagen können. Nach der unvermeidbaren Hausarbeit ist der Sport die zweite Stelle in der Hitliste der Unfälle im privaten Bereich. Warum soll ich mich in unnötige Gefahr begeben???


    Wenn im Sommer das Wetter passt, radel ich die 10 km ins Büro. Sonst mache ich das mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim Busfahren kann ich nämlich im Gegensatz zum Radeln die Zeitung lesen. :-)