'Der Spezialist' - Seiten 115 - 236

  • Befinde mich derzeit noch mitten im zweiten Teil... Liest denn sonst noch jemand außer mir am Buch? :gruebel


    Muss sagen, dass ich nun besser vorankomme - die Story geht mittlerweile gut voran :-)
    Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich für das Lesen ein wenig länger brauche...

  • Ich muss sagen, dass der 2. Teil des Buches meiner Meinung nach wirklich viel besser war. Vielleicht hatte ich anfangs aber auch einfach nur Schwierigkeiten, mich in den Stil und allem drumrum hineinzufinden.


    Besonders gefällt mir, dass man mehr über die beteiligten Personen erfährt.
    Geigers Umgang mit dem Jungen und Harrys Beziehung zu seiner Schwester haben mich am Meisten interessiert.
    Nichtsdestotrotz fehlt mir irgendetwas... Vielleicht ist es einfach 'die Tiefe'... Schwer zu beschreiben.

  • Was für eine Wende!
    Der arme Geiger, erst stellt er alle diese Regeln auf und baut sich ein völlig anonymes Leben ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit auf und dann konnt ein Junge, der bei ihm einen Instinkt weckt und wirft alles über den Haufen!


    Ich leide selbst hin und wieder an Migräne und kann den Beschreibungen zu den Schmerzen und den Auren nur beipflichten. Sehr gut beschrieben miss ich sagen!


    Ich verstehe nur noch nicht, welche weitere Rolle lily hier noch spielt...


    Das der MafiabOss seine Finger im Spiel hat, kam mir doch überraschend... Aber wenn man genauer darüber nachdenkt auch logisch! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!