Der Osterwichtel-Bedankungsthread (2012)

  • Lili : In dem Päckchen war auch noch eine kleine rosafarbene Aufzieh-Biene, separat eingepackt. Ich hoffe, die ist im Füllmaterial nicht weggekommen. :wow


    (Aber freut mich, dass dir mein Päckchen gefällt. :knuddel1)

  • Sooo...es tut mir unendlich leid, dass ich mich erst heute wieder zu Wort melde!! Doch leider spielt einem das Schicksal im Leben nicht immer so mit, wie man es grne hätte...darum bin ich heute auch das allererste Mal wieder bei den Eulen und muss mich auf diesem Weg nochmal ganz schnell bei meiner lieben Wichtelmama Tilia_salix bedanken!!! :knuddel


    Ich habe ein liebevoll verpacktes Osterpäckchen erhalten, in dem viele kleine und tolle Überraschungen auf mich gewartet haben...


    Eine tolle Karte, die meinen vorherigen Verdacht auch bestätigt hat, viele leckere Schokoherzen mit Lübecker Marzipan und Mozartkugeln, ein paar Teebeutel mit Yogi-Rosentee, eine Lavendelkerze und ein tolles Buch von meinem Wunschzettel...
    Die Bücherflüsterin von Anjali Banerjee


    Ich freue mich schon aufs lesen...
    Also, nochmal SORRY für diesen späten Post...das ist garnicht meine Art und es brannte mir förmlich unter den Nägeln...jetzt hat es endlich geklappt!!