Sharon Page - Im Club der geheimen Wünsche

  • Sharon Page: Im Club der geheimen Wünsche
    Cora, TB, 5,50€


    Danke Lord Lasterhaft für ein paar tolle Lesestunden


    London, 1818: Delphina Treyworth ist verschwunden. Sie verschwand als sie mit ihrem Mann, der behauptet dass sie mit ihrem Liebhaber durchgebrannt ist, ein Bordell für adelige Pärchen besucht hat.
    Lady Jane Sherringham, selber verwitwet, die beste Freundin von Delphina, glaubt die Geschichte nicht.
    Allein und auf eigene Faust versucht sie in dem Club herauszufinden was mit ihrer Freundin passiert ist. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Lord Christian Wickham, der Bruder der Verschwundenen und scherzhaft genannte Lord Lasterhaft.
    Christian musste nach einigen unangenehmen Vorfällen in London in Indien für eine Zeit lang untertauchen.
    Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Delphina.
    Sie decken einen Komplott von Grabraub und Menschenhandel auf und verlieben sich natürlich in einander. Diese Liebe wird aber ständig auf eine harte Probe gestellt und das nicht nur als ein vermeintlich Toter wieder auftaucht.
    Sharon Page erzählt hauptsächlich aus Janes Sicht. Ich finde sie hat in ihrem Buch alles vereint: Krimi, Humor, Liebesgeschichte und vor allem wie ich finde Erotik. Gute Erotik , meiner Meinung nach.
    Sie schildert was Janes Mann für ein böser Mensch war und auch Christians Geschichte erzählt sie genau.
    Die Beschreibung des historischen Londons kommt Gott sei Dank ein bisschen zu kurz. Was ich nicht schlimm finde, weil ich eigentlich gar keine historischen Bücher mag.
    Ich war auf der Suche nach einer unterhaltsamen, berührenden, spannenden und erotischen Herzschmerzlektüre und habe das alles in Sharon Page ihren Buch gefunden.


    Hier das Buch bei Amazon

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa9578 ()

  • @ Lisa9578


    Danke für Deine Rezi!


    Nach Deiner Beschreibung passt das Buch vielleicht eher in unsere Kategorie Romance. Ich habe es mal dahin verschoben, bitte melde Dich, wenn es aus Deiner Sicht nicht paßt.


    Wenn Du Deine Rezi nochmal bearbeitest / editierst und im Feld ISBN die ISBN-Nummer eingibst, wird das Cover mit Link zu Amazon angezeigt.

  • Das mit dem Verschieben ist schon in Ordnung.
    Eine ISBN gibt es leider nicht da es ja nur ein Cora - Heft/Buch ist. Ich habe aber eine ASIN. Geht die auch?

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang