Es wird, Biene. Ich habe zwischendurch noch wilde Hustenanfälle und noch so um die 37,7 C° aber ich bin schon wieder so weit das ich nicht nur im Bett liegen mag.
Danke der Nachfrage.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Mit dem LW an der Hand, hat das vingela Kind die Boßel-Landeseinzelmeisterschaften... GEWONNEN!!!!
-
Glückwunsch, das LW überbringt mir die gute Nachricht persönlich.
-
für das vingela Kind.
Das LW weiss zu berichten das ich beos Rat befolgt habe und sofort mit dem Rosenhaus angefangen habe. -
Glückwunsch an das vingela-Kind!!!

Gute Nachricht gab es hier auch!
Das LW eult noch kurz mit mir, bevor ich wieder zum Nachtdienst muss. -
Gute Nachrichten aller Orten

Geruhsamen Dienst Clare

-
Das LW und ich freuen uns mit Clare und sind der Meinung das sie ja auch längst mal wieder dran ist mit Glück.

-
Das LW weiß nur nicht was für ein Glück Clare hat.

-
Das LW verrät es Lesebiene per PN

-
Das LW hat hier gerade eine stärkende :huhnsuppe bekommen. Wenn die Medikamente schon nicht so funktionieren wie ich möchte greife ich eben zur Geheimwaffe.
-
Hühnerbrühe ist gesund aber auch heißer Rotwein mit einem Ei verquirt soll gut sein.
-
Das LW verweist auf mein Antbiotikum und meint das sich das mit Alkohol wohl nicht verträgt.
-
Das LW wünscht allen Kranken Genesungsschlaf und allen anderen eine angenehme Nachtruhe.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Ich versuche es mal hierher zu locken. Gute Nacht.
-
Rosenduft ist ein guter Lockstoff, aber Eisacktäler Roter wirkt noch besser, das LW eilt auf einen Schlummertrunk Caruess zu mir.
-
Nein, das LW will lieber ins Schwabenländle.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ha noi, do gibts au en guote Wei en Remsdal, aber des LW 'le Isch hald emol mit mir en Urlaub.
-
Urlaub - was ist das denn?
Nee, nee - das LW und ich haben hier noch einiges zu besprechen. -
Nichts ist mit besprechen, geschlafen wird. Das LW eilt zu mir. LICHT AUS!