Leserundenvorschlag ab 20. Dezember 2012 "Zuckerguss" mit Autorin

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ach LeseBär, ich habe das Buch auch erst gestern beendet - was allerdings mit daran lag, dass ich von der lieben Miri mal eine kurze Pause brauchte :lache Aber egal warum, da ich erst gestern fertig geworden bin, werde ich bestimmt noch eine ganze Weile in den Thread gucken!


    :wave



    Edit meint ich könnte auch ruhig noch erwähnen, dass ich zum letzen Teil noch nichts geschrieben habe.... :rolleyes Jetzt bin ich also neben der Lese- auch noch eine Schreib-Schnecke :rofl

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • Dori : Schade, aber ich kenne das selbst noch sehr gut, wenn einen die Uni plötzlich so mit Arbeit eindeckt. Wie gesagt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich bin auch später noch da. :-)


    LeseBär : Keine Panik! Sooo alt ist die Leserunde ja nun auch noch nicht und ich freue mich auch jetzt noch auf deine Teilnahme. :wave

  • Ganz großes Kompliment an die Autorin. Ich bin jetzt auf Seite 237 und ich mag das Buch sehr. Ich bin gespannt was das noch wird zwischen Miri und David. :-]
    Ich finde die Beschreibung über David schon auch sehr anregend. Macht mich ja schon ganz wuschig. :grin

  • Zitat

    Original von Lynnie
    Ganz großes Kompliment an die Autorin. Ich bin jetzt auf Seite 237 und ich mag das Buch sehr. Ich bin gespannt was das noch wird zwischen Miri und David. :-]
    Ich finde die Beschreibung über David schon auch sehr anregend. Macht mich ja schon ganz wuschig. :grin



    Ich freu mich wie ein Schnitzel, Lynnie. Dankeschön.


    Ach, ehrlich? Darf ich mal fragen, inwiefern bzw. auf welcher Seite? Ich überlege nämlich gerade, wo man da genau wuschig werden kann. :lache