Lesewochenende vom 15.06 - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    LeseBär, ich mach's wie du und nutz die Zeit bis zum Anpfiff für's Lesen. :wave


    ;-)
    Ich muss mich jetzt mal vom Forum trennen, sonst wird das heut nix mehr.. :lache


    Wünsche allen einen schönen Abend mit vielen Toren! :wave

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Ist es nicht gut?


    Mir hat es gar nicht gefallen. War einfach nicht meins. Die Tage über werde ich dazu noch die Rezi schreiben und dann kann ich auch mit dem Buch abschließen. Jetzt werde ich erst einmal noch ein dünnes Buch lesen, sodass ich spätestens über morgen mit "Die Anstalt" weitermachen kann.

  • Ich gucke gerade Fußball. Eigentlich wollte ich noch währenddessen Marley und ich lesen, aber jetzt ist mein PC wieder da und ich kann währenddessen am PC sitzen. (Laptop). Allerdings scheint immer noch nicht alles in Ordnung zu sein damit.


    Na ja. Jedenfalls wird das sehr schwierig werden für die Deutschen. Die haben schon so viel Torschanzen verhunzt. Müller kriegt irgendwie auch nichts mehr hin. Na ja. Mal sehen wie es ausgeht. Ein Unentschieden würde ja schon reichen, aber das müssen sie sich wohl hart erkämpfen. Obowohl die ja im großen und ganzen mehr vorne sind als die Dänen bisher denk ich.

  • @LilianFiona: Zum Schluss hat's dann doch noch gereicht... ;-) Jedenfalls Grund genug, um mit verrückten Auto-Korsos und wehenden Fahnen durch den Ort zu fahren.


    Ich hab's tatsächlich geschafft, während des Spiels einige Seiten zu lesen. Zwar nicht viel, aber ein Stückchen - immerhin. Das Buch ist einfach spannend, man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.