Ehrt Euren Admin!

• Zitat

Original von beowulf
    Spannend- so sehr ich es richtig finde den Administratoren dieses Forums Dank auszusprechen, so wenig war davon die Rede in meinem Posting. Ich hoffe doch schwer, dass Wolke nicht in einem Keller sitzt, oder der Kopp. Gemeint waren diejenigen, an die ihr nie denkt, die im Betrieb die Computeranlage am Laufen halten und das System nach Abstürzen, die ihr als User verbrochen habt neustarten, damit ihr euren Feierabend noch erreicht.

Solche habe ich nicht. :gruebel Wenn mein PC abstürzt, muss ich das selbst klären. - Aber ich kann denen danken, die im Medienzentrum der Uni die Vorlesungen mitschneiden müssen.

• Zitat

Original von beowulf
    Spannend- so sehr ich es richtig finde den Administratoren dieses Forums Dank auszusprechen, so wenig war davon die Rede in meinem Posting. Ich hoffe doch schwer, dass Wolke nicht in einem Keller sitzt, oder der Kopp. Gemeint waren diejenigen, an die ihr nie denkt, die im Betrieb die Computeranlage am Laufen halten und das System nach Abstürzen, die ihr als User verbrochen habt neustarten, damit ihr euren Feierabend noch erreicht.

So kann auch ein Missverständnis was Gute bewirken! :lache

• Auch wenn es nicht so gedacht war, so bin ich doch sehr froh, dass es so viele helfende Hände gibt, die ihre Zeit in dieses Forum stecken und es für uns zum Vergügen machen. :-]

Vielen herzlichen Dank dafür. :anbet :blume