Der Zorn des Skorpions - Lisa Jackson
OT: Chosen to Die
Inhalt
Detective Regan Pescoli ist in den Fängen des »Unglücksstern-Mörders«. Ein psychopathischer Killer, der seine weiblichen Opfer in einer Berghütte gefangen hält, um sie dann bei eisiger Kälte an einen Baum zu fesseln und erfrieren zu lassen. Seine kryptische Nachricht an die Polizei: »Meidet des Skorpions Zorn«. Doch wer ist der Skorpion? Fieberhaft suchen Pescolis Partnerin Selena Alvarez und ihre Kollegen in der Wildnis nach Spuren ...
Autor
Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times", der "USA Today" und der "Publishers Weekly" erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 25 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit ihrer in New Orleans angesiedelten Detective-Rick-Bentz-Serie erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon. Mehr Infos über die Autorin und ihre Romane unter: www.lisajackson.com
Meine Meinung
Nun zum 2. Teil, der gar Keiner ist. Pescoli ist verschwunden....was nun. Erst nach einer gewissen Zeit wird nach ihr gesucht. Und die Gewissheit das der Unglücksstern- Mörder wieder zugeschlagen hat wird immer wahrscheinlicher.
Am Anfang baut sich die Spannung auf und wird je weiter man liest immer unerträglicher, jedenfalls ging es mir so, ich empfand das so weil ich immer dachte jetzt ...jetzt, jetzt endlich werde ich erfahren wer es denn ist. Aber nein es zieht sich *hibbel*, was ich durchaus positiv werte.
Gut es war spannend aber für mein Empfinden kann Frau Jackson es besser, aber gut jeder Tag ist nicht gleich und mit Büchern ist es wohl genauso.
Ich werde weiter Bücher von ihr lesen.