Ich hab das LW für die verrückte max Bewegungsnacht angemeldet! Von Abends 22.00 Uhr durchgehend bis morgens um 06.00 Uhr Groupfitness... 8 Stunden Dauersport...
nur für Menschen und LWs die mehr als nur ein bisschen durchgeknallt sind.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen, die wollen mich hier drei Wochen vor Saisonende noch richtig wütend machen! Ich bin wieder mal diejenige, die das Kind schon schaukeln wird! DAS glauben aber auch nur die!!!
-
Aber du bis doch Muttertier? Das LW meint du bringst Erfahrung im Kinderschaukeln mit, das reißt du schon...
-
Na prima Mr. Ente - soll ich total durchgedrehte jetzt in Bern meine fitness machen - die ganze Nacht
Regenfischlein - wenn Dein Buch in die Wanne fällt, lies auf der Skala den Wert ab
-
Lesebiene hat Bücher mit einer Skala? Das LW fragt sich was frau in Gera so liest
-
Beo sollte lieber die SWB Beiträge lesen
Zitat: „Wie schlimm ist ein nasses Buch auf einer Skala zwischen 1 bis 100? 5 oder doch eher nur 3?“ -
Dabei habe ich den Beitrag sogar bepunktet. Du offensichtlich nicht, sonst hättest du kein
verwendet. Das LW empfiehlt mir eine Banane und gut ist.
-
Es wäre eine "1" gewesen. Ihc habe nämlich gemerkt, ich habe das Buch doppelt.
Und das trotz bookcook.
-
Doppelt hält besser. Passt doch, meint das LW.
-
Ich bin ganz entspannt, so wandert ein Exemplar auf den Eulentisch. Das LW sucht aus, welches.
-
Das LW fragt an, was du gerade liest?
-
"Der Name der Rose"- das hast du bestimmt schon gelesen, oder? Das LW ist froh, dass ich diese Bildungslücke gerade schließe.
-
Das LW grüßt Adson von Melk. Ich war gerade erst dort, schöne Klosteranlage.
-
Das LW fragt, ob du schon Feierabend hast.
-
Freitags schließt die Kanzlei um drei. Meine Skaventreiberin kommt aus Riesa, fast eine Stunde mit dem ICE, da muss die vor dem Wochenende einkaufen können, das letzte Wort ist da für die Woche noch nicht gesprochen, ich habe wie üblich Akten mit, aber die werden heute nicht mehr bearbeitet.
-
Am Mittwoch ist hier wieder Vernissage-Eröffnung.
-
Das LW ist entsetzt, nachdem im Juli mein liebster Chef gegangen ist, geht nun auch noch meine Kollegin.... NOCH HEUTE!
-
Das LW kommt zum Abendessen machen zu mir.
-
Das LW meint, bei vingela tobt ja ganz schon der Sturm, bildlich gesprochen. Lass dich mal :knuddel1.
-
Das ist nicht nur ein Sturm, das trifft mich jetzt wie ein Orkan! Noch 19 Tage, dann ist Saisonschluss. GOTT SEI DANK!