Gewinnspiel: "Vielleicht lieber morgen" - Kinokarten

  • Womit kam euer Paket denn? Die Post ist bei uns schon durch. Da war nichts dabei. Ich habe grade auch mal nachgeguckt. Im Ruhrgebiet läuft der Film noch in einigen Kinos. Aber ab morgen fast überall nur noch nachmittags. Scheint tatsächlich nicht gut angekommen zu sein. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Womit kam euer Paket denn? Die Post ist bei uns schon durch. Da war nichts dabei. Ich habe grade auch mal nachgeguckt. Im Ruhrgebiet läuft der Film noch in einigen Kinos. Aber ab morgen fast überall nur noch nachmittags. Scheint tatsächlich nicht gut angekommen zu sein. Ich bin gespannt.


    Bei mir ganz normal mit der Post :-)

  • Bei mir ist sowohl Buch als auch Karte angekommen.
    Bereits am Freitag.
    Ich dachte erst "Buch? Wieso kommt denn eine Büchersendung, ich hab doch gar nix bestellt" :grin
    Beim auswickeln war meine Freude natürlich groß, als ich beides entdeckte.


    Fay - nu müssen wir mal gucken, in welchem Kino der Film für uns läuft.


    Ich hab grad geguckt - Im Mundsburg Kino läuft er.
    wär das für Dich ok?

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Hier läuft er auch nur noch Nachmittags - und am kommenden Wochenende konnte ich ihn gar nicht mehr finden. :-(
    Aber ich habe ja bei "meinem Stammkino" nachgefragt und vielleicht startet er da mit etwas Verzögerung.
    Ich bleibe am Ball - anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall, sobald sich eine Möglichkeit ergibt.

  • So nun wollten Johanna und ich am Sonntag ins Kino,


    und in Hamburg läuft der Film nicht mehr, aber in diversen anderen Städten.


    Würde meine Karte deshalb gerne zur Verfügung stellen.


    Meldet euch schnell bei mir, damit jemand doch noch in den Genus des Films kommt.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)


  • Ich hänge mich mal dran, leider ist es unmöglich diesen Film irgendwo zu finden :-)

  • Ich hab leider nie einen Brief bekommen, macht aber auch nichts, da der Film in Bremen um 16:45 Uhr gezeigt wird. Arbeite leider bis 17 Uhr immer^^.


    Ich bin ja jetzt nicht so der Kinogänger, aber so schnell abgesetzt? Und das in der Großstadt...hmm :chen

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Zitat

    Original von Minusch
    Da hatte ich ja noch echt Glück, weil ich gleich reingegangen bin. Der Film ist wirklich schön!


    Scheinbar, ich hab in der letzten Zeit mit vielen Kinos kontakt aufgenommen, einige kannten den Film nicht mal, viele sagten es lohnt sich nicht usw. usw.
    es scheint leider so, das einzig und allein Blockbuster eine Chance bekommen, obwohl meistens die besten Filme keine davon sind.

  • Zitat

    Original von Whooomaster


    Scheinbar, ich hab in der letzten Zeit mit vielen Kinos kontakt aufgenommen, einige kannten den Film nicht mal, viele sagten es lohnt sich nicht usw. usw.
    es scheint leider so, das einzig und allein Blockbuster eine Chance bekommen, obwohl meistens die besten Filme keine davon sind.


    Der Film soll wirklich sehr gut sein.
    Mein kleiner Bruder hat ihn als preview gesehen - allerdings auf english - da bekommt man mich dann ja nicht rein ohne Simultandolmetscher :grin


    Ich geb ja nicht auf - ein Nischenkino hier hat noch einmal eine Vorstellung übernächste Woche. Ich versuche es da hinzubekommen, wenn die Arbeit es zuläßt. (Er läuft als Kinderfilm dann eben auch nachmittags)