"Krieg um den Mond 1. Drittel - Die Entdeckung" GRATIS

  • An diesem Samstag und an allen Samstagen im November gibt es "Krieg um den Mond 1. Drittel - Die Entdeckung" kostenlos bei Amazon.


    Worum es in "Krieg um den Mond" geht:
    Ein Rover der NASA macht eine Entdeckung: Auf der Mondoberfläche liegt eine kaputte Schraube. Das Problem: Sie dürfte nicht dort sein. Die Entdeckung soll geheim gehalten werden, aber Anne Winkler, eine junge Wissenschaftlerin der europäischen Raumfahrtorganisation ESA, kann die Beweise für die Entdeckung sichern. Ein internationaler Konflikt um den Fund auf dem Mond schaukelt sich hoch. Kurz bevor es zu einem Krieg kommt, gelingt es Anne, durch geschickten Einsatz der Massenmedien die Katastrophe zu verhindern. Annes Traum wird wahr. Sie nimmt an einer internationalen Expedition zum Mond teil - aber dort ist es nicht so, wie sie es erträumt hat.


    Ich habe aus "Krieg um den Mond" das erste Drittel herausgelöst und ein eigenes E-Book daraus gemacht. Es hätte gedruckt etwa 120 Seiten. Es ist eine Geschichte mit einem Schluss, aber ich sage ganz offen, dass ich damit auch neugierig auf das ganze Buch machen will. Ihr seid also gewarnt :wave


    Worüber ich mich sehr freuen würde: Wenn ihr auf meiner Facebook Autorenseite "gefällt mir" anklickt. Dann verpasst ihr nichts, denn es kommen demnächst noch mehr Aktionen. Und eure Freunde erfahren auch davon.


    KlausS



    P.S.: Ich wollte dieses Angebot eigentlich in die Rubrik "kostenlose E-Books" stellen, habe aber dummerweise auf "neues Thema" statt auf "antworten" geklickt. Sorry!!