Dekorativer Bildband gesucht

  • Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge. :wave


    Am interessantesten finde ich den Bildband zu Edward Steichen (der hat tolle Porträtfotos gemacht und fehlt noch in meiner Sammlung), das City-Portrait von London und "A Shadow Falls" (sieht irgendwie imposant aus).


    Auch "England's 1000 best Houses" klingt vielversprechend. Sind zwar 'ne ganze Menge Häuser, gibt aber wahrscheinlich auch spannende Einblicke in Einrichtungsstile.


    "Rolling Stones" ist leider nicht ganz meine Richtung, genauso wie Elvis, die Beatles oder "Die Welt von oben". ;-)


    Hat noch jemand einen Tipp zu einem guten Bildband über Fische oder Quallen?

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Zitat

    Original von Gucci


    Ja, meiner ist manchmal eine tolle Fundgrube mit besonderen Büchern. Habe schon viel tolles dort entdeckt und sicher auch manches vor dem Altpapier gerettet. Es kommt ja nicht immer der richtige Bücherliebhaber zur rechten Zeit.



    Dieser Wälzer stand vorhin im Schrank. Dieser Bildband ist für manchen sicher auch Hinleger = zum drin Blättern einladendes Buch. Den Verkaufspreis hätte ich höher geschätzt.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gucci ()

  • Erscheint morgen für 30 € - angucken werde ich ihn mir mal: Pippi Langstrumpf: Heldin, Ikone, Freundin

    ASIN/ISBN: 378911345X

    Ein Fest für alle Pippi-Fans: das Coffee Table Book

    Pippi Langstrumpf: Kinderliebling seit 75 Jahren! Doch längst hat das Mädchen mit den roten Zöpfen auch die Herzen der Erwachsenen erobert, sie ist Kultfigur und Vorbild, ihre Lebensphilosophie ist in aller Munde und Teil unserer Alltagswelt. In diesem Buch erzählen bekannte Persönlichkeiten, Pippi-Freunde und -Kenner, was sie an Pippi so lieben. Wir blicken auf die Pippis in aller Welt und erfahren Spannendes über Pippi in ihren jungen Jahren und Pippi heute.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)