Kinder- und Jugendbücher - 3 neue auf einen Streich

  • Diesen Herbst gibt es von mir gleich drei auf einen Streich. Im Oktober und November sind drei neue Bücher von mir auf den Markt gekommen.



    "Papino und der Taschendieb" ist ein Erstleser mit Papagei für 2. - 4. Klasse, erschienen beim BVK Buch Verlag Kempen.


    "Das Dreierpack und der böse Wolf" ist eine witzige und spannende Rotkäppchen-Adaption für dieselbe Altersgruppe, erschienen beim Allitera Verlag.


    "Verliebte Blindschleiche" ist ein Jugend-/Mädchenroman im Stil der Freche-Mädchen-Bücher, geeignet ab ca. 11 Jahren und erschienen beim Schenk Verlag.


    Ich packe mal die ISBN für den Papino hier rein, dann kann man ja auch die anderen Bücher finden. Die "Blindschleiche" ist bei amazon bis jetzt nur als e-book zu finden, bei mir daheim liegen aber bereits die gedruckten Belegexemplare. :-]


    Falls jemand rezensieren möchte, bitte bei mir melden. Ich kann gerne ein Exemplar schicken oder den jeweiligen Verlag darum bitten.


    Grüßle
    Judith

    Toni und Schnuffel / Tricks von Tante Trix / Papino und der Taschendieb / Das Dreierpack und der böse Wolf
    Tanz mit Spannung / ... und jetzt sehen mich alle! / Voll drauf / Die Kellerschnüffler u.a.