„Schwarze Energie“ – Rezensenten gesucht

  • Wer hat Lust?


    Am nächsten Wochenende erscheint mein neuer Roman „Schwarze Energie“. Jetzt suche ich drei interessierte Leser, die heiß auf eine spannende Geschichte sind und anschließend eine Rezension schreiben. Die Rezensionsexemplare gibt es natürlich umsonst, als Original Kindle E-Books.


    (Falls jemand enttäuscht ist, warum es die nicht als Print gibt: Das Print-Buch kann man tatsächlich jetzt schon bei Amazon bekommen. Da war Amazon schneller als geplant. Aber wenn ich als Autor Exemplare zum Weitergeben bestelle, haben die eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen, also irgendwann vor Weihnachten, hoffentlich. Finde ich auch nicht so toll, soll sich noch ändern, ist aber im Moment so.)
    --------------
    Worum es in dem Buch geht:


    CERN - das größte Experiment der Welt.
    Das „Gottesteilchen“ ist gefunden. Kommt jetzt noch ein Teil für den Teufel?
    Manche befürchten es, ein teuflisches Schwarzes Etwas, das die Erde verschlingt. Die Wissenschaftler sagen: „Es kann unmöglich etwas passieren.“
    Haben sie wirklich alles bedacht? Können Menschen überhaupt alles bedenken? Lassen Sie sich in eine Geschichte hineinführen, an die Sie ganz bestimmt nicht gedacht haben.


    Dr. Marco Falbert arbeitet mit Leib und Seele am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf mit dem Ziel, eine neue und saubere Energiequelle zu erschließen. Michelle, seine Frau, liebt die Natur über alles und nimmt eine Stelle im nahegelegenen botanischen Garten an. Beide ziehen mit ihren zwei Kindern in ihr Traumhaus in ein idyllisches schweizer Bergtal. Das Paradies scheint perfekt.


    Durch das seltsame Verhalten der Dorfbewohner wird Michelle unsicher. Sie spürt eine heraufziehende Gefahr für ihre Familie. Ihr Mann, Marco, kann diese Angst nicht nachvollziehen, bis die erste Katastrophe eintritt und um ein Haar seine Familie auslöscht. Michelle hatte Recht gehabt. Nur - Michelle hat noch ganz andere Befürchtungen...


    -------------
    Wer hat jetzt noch Lust (und will als einer der Ersten wissen, wie es weitergeht)?


    Bitte meldet euch hier bis spätestens Freitagabend. Wenn sich mehr als drei melden, lose ich am Samstag aus. Wenn ich dann ganz schnell die E-Mail-Adressen bekomme, könnt ihr vielleicht schon am Sonntag loslesen.

  • Hallo Jass,


    das wäre sehr schön, wenn die Fortsetzung von "Krieg um den Mond" so schnell fertig wäre, aber leider (!) geht das nicht so flott. Schreiben dauert, besonders, wenn es richtig gut werden soll, und etwas Mittelmäßiges möchte ich meinen Lesern nicht anbieten.


    Außerdem habe ich sehr viel zu tun. Der Verlag, den ich ja auch noch habe, möchte einen Nachfolger der "Zehntausend Augen". Und "Krieg um den Mond" wird gerade ins Amerikanische übersetzt. Das macht zwar ein Profi, aber ich muss mich trotzdem um jede Menge kümmern. (Neben meinem richtigen Job)


    "Schwarze Energie" ist eine ganz eigene Geschichte und ganz anders, als "Krieg um den Mond". "Schwarze Energie" habe ich geschrieben, als ich noch nicht wusste, dass der "Mond" so einschlägt. Ich hoffe aber, dass die "Schwarze Energie" auch vielen gefällt. Meine Testleser meinten, sie wäre noch besser als der Mond, aber das ist natürlich Geschmacksache.


    Klaus

  • Frisch erschienen: "Schwarze Energie"



    Als günstiges E-Book: Hier


    CERN - das größte Experiment der Welt.
    Das „Gottesteilchen“ ist gefunden. Kommt jetzt noch ein Teil für den Teufel?
    Manche befürchten es, ein teuflisches Schwarzes Etwas, das die Erde verschlingt. Die Wissenschaftler sagen: „Es kann unmöglich etwas passieren.“
    Haben sie wirklich alles bedacht? Können Menschen überhaupt alles bedenken? Lassen Sie sich in eine Geschichte hineinführen, an die Sie ganz bestimmt nicht gedacht haben.


    -----------


    Dr. Marco Falbert arbeitet mit Leib und Seele am europäischen Forschungszentrum CERN in Genf mit dem Ziel, eine neue und saubere Energiequelle zu erschließen. Michelle, seine Frau, liebt die Natur über alles und nimmt eine Stelle im nahegelegenen botanischen Garten an. Beide ziehen mit ihren zwei Kindern in ihr Traumhaus in ein idyllisches schweizer Bergtal. Das Paradies scheint perfekt.


    Durch das seltsame Verhalten der Dorfbewohner wird Michelle unsicher. Sie spürt eine heraufziehende Gefahr für ihre Familie. Ihr Mann, Marco, kann diese Angst nicht nachvollziehen, bis die erste Katastrophe eintritt und um ein Haar seine Familie auslöscht. Michelle hatte Recht gehabt. Nur - Michelle hat noch ganz andere Befürchtungen...


    -----------


    Ich bin sehr gespannt auf Rückmeldungen.


    Viele Grüße
    KlausS