Das stimmt.
Jetzt kann es jedenfalls von einem schönen Waldspaziergang erzählen.
Das stimmt.
Jetzt kann es jedenfalls von einem schönen Waldspaziergang erzählen.
Suzann, den Garten kannst du uns ruhig richtig hoch zuschippen. Da finde ich Schnee wirklich schön.
Du bist wohl heute auf Krawall gebürstet? Kannst du haben.
Ich klopfe mir jetzt den Schnee aus den Klamotten (du kannst echt gut zielen, kuschel) und lese dem LW das vierte Türchen vor...
Hihi, und das ohne Zielwasser.
Seid doch lieb zueinander! Immer diese Provokationen und Zankerei... *seufz* schlimm hier...
Das LW verdaut das Mittagessen und trinkt ein Käffchen.
Der Herr Ente ...so gnädig gestimmt. Mal sehen wie lange es anhält.
Das LW kommt mit mir zum Mittagsspaziergang und dann geht es auf die Weihnachtsfeier.
Das LW wünscht frohe Feier, wobei Weihnachten und Weihnachtsfeier - etwas früh, oder
Da bin ich der personifizierte Frieden und dann provoziert mich Frau kuschelhundchen... Nun denn, ich bin nett und gehe ganz sanft darauf ein. In Döisenbuirch ist man wohl der Zeit voraus oder hat ne Zeitmaschine? Das LW möchte auch Zeitreisen machen!
Das LW mag nur zu mir reisen - nicht gleich in der Zeit.
Das LW reist in Nullzeit zurück zu mir.
Das LW und ich finden den Milon Zirkel im Fitness-Center toll! Wir haben uns ein ordentliches Mittagessen verdient!
Das LW fragt an, ob die Folterkammer der auf dem verlinkten Bild von oben ähnlich sieht.
Ja, da besteht große Ähnlichkeit. Und es war anstrengend, zumindest die zweite Runde, aber Spaß hat es auch gemacht. Dem LW hat es zumindest gefallen.
Auperose chöme mir i Sinn, Auperose sy das gsy denn, Auperose müesse das gsy syyyyyyyyyy wo näben üs im Höi gläge syyyyyyy.... Das LW und ich singen...
Das LW fragt sich, ob Mr Ente wieder hübsche Praktikantinnen zu betreuen hat oder mit wem liegt er sonst im Gras?
Das LW zieht sich diskret zurück.
So! Jetzt aber! Ich hör zum allerersten Mal ein Hörbuch.... Ich hoffe ich kann so lange stillsitzen und zuhören... Jedenfalls steht ausser Frage das ich für diese Aufgabe das LW brauche.