Samsung GT S5220

  • Hallo alle zusammen,


    meine Tochter hat oben genanntes Handy zu ihrem Geburtstag bekommen. Da ich immer noch, wie meine Schüler so schön sagen, ein "Dino-Handy" habe, bin ich auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert.


    Auf jeden Fall möchte ich das Internet sperren, habe bis jetzt aber nicht rausbekommen, wie das geht. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.



    Wer kann mir helfen?


    Danke und liebe Grüße


    katinka

    Das Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von katinka ()

  • Hallo Queedin,


    erstmal muss ich sagen, dass ich von Handys oder ähnlichen Sachen absolut keinen Plan habe. Ich selbst habe ein "Dino"-Handy" und benutze es ausschließlich um für meine Tochter und im Notfall erreichbar zu sein.
    Meine Tochter wünschte sich sehnlichst ein touch-Handy und das hat sie nun zum Geburtstag bekommen.
    Ich möchte einfach nicht, dass sie von unterwegs aus ins Internet kann. Zu Hause macht sie das über WLan und so finde ich es für mich in Ordnung, da ich dann das Ganze doch etwas besser unter Kontrolle habe. Für meine Tochter ist es so auch o.k.
    Ich habe mittlerweile eine Möglichkeit zu meinem oben geschriebenen Anliegen gefunden, zumindest ist die Möglichkeit ins Internet zu kommen verringert.


    LG katinka