Enterichen kann man allenfalls den Schnabel zubinden, Regenfische lachen glücklicherweise lautlos. Wer meint er könnte einen malayischen Tiger einen Knebel ins Maul stopfen, kann das ja mal versuchen, viel Glück, dass er da nicht im Maul landet. Das LW ist daher der Meinung: Si vis pacem, para bellum. Deswegen bin ich alter Krieger ja auch bewaffnet, aber trotzdem friedlich, also Kinder ärgert euch nicht gegenseitig, seid brav und vor allem lasst mir das LW.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Beo, nö tun wir nicht. Schon gar nicht jemandem der mit altgriechisch protzt.
S/M = Sexy Mädels! Ich glaube ich würde mich in einem Club mit jungen knackigen Sexy Mädels wohlfühlen.
Das ist ein Forum und wir schreiben mit den Händen... was bringt da ein Knebel fragt sich das LW? Oder hat der Tiger einen sprachgesteuerten Mac?
-
Dass du dabei gefesselt wirst und deshalb nicht schreiben kannst, fand das LW zu selbstverständlich, um es extra zu erwähnen. Aber gern noch einmal speziell für die etwas Naiven unter uns: Du wirst gefesselt. Und ob du es da mit sexy Mädels zu tun hast, lass ich mal dahingestellt.
Du wirst es herausfinden...
-
was ist denn hier los?
-
Entenjagd...
-
Die reden von dir. Mädels von der Küste. Das LW meint dass Sapperlot vielleicht ein neues Eierphone hat und Siri für ihn schreibt, dann ginge das auch gefesselt, aber nicht geknebelt.
-
Feierabend!
Hier schneits
Hoffentlich friert es nicht übernacht
-
Das LW meint in Gera ist es immer rutschig.
-
In Leipzig geht es ja langsam unterirdisch zu
Oder ist der City-Tunnel immer noch nicht fertig?
-
Tunnel dauert, das LW ist noch nicht gesprochen in der Sache.
-
Drum kommt das LW her - es mag keine Baustellen.
-
Aber es mag thailändische Bratnudeln und kommt deshalb zu mir.
-
Es holt sich hier eine schöne Portion Endiviensalat ab.
-
Das LW macht noch einen Umweg über HH und bringt mir wenigstens etwas Duft von thailändischen Bratnudeln mit.
-
Hier gibts ne heisse Ovomaltine!
Beo muss gar nicht lamentieren, er kriegt nichts ab. Höchstens Ovomaltinepulver in einer Tasse heissen Wassers aufgelöst... habe ich noch nie probiert aber muss wohl besch... eiden schmecken.
-
Ein guter Teebeutel mit heißem Wasser ist dafür ein Genuß!!! Das LW kommt dafür gerne zu mir.
-
Das LW nimmt zur Kenntnis, dass ich heute zu faul bin Tee aufzubrühen, es gibt hier also das übliche Gerolsteiner.
-
Das LW schaut für mich nach, ob es noch Bratnudeln gibt.
-
Das LW kommt zu mir - Pizza ist da.
-
Das LW schnappt sich die Pizza und bringt sie mir.