Biss Schnee im Ruhrgebiet? Das LW fragt ob das der neue Roman von Stephanie Meyer ist die Biss zum Morgengrauen und so geschrieben hat? ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW verrät Herrn Ente das ich nur auf seinen nächsten Fehler warte....

-
Das LW befürchtet, dass Kuschel da lange warten kann

Im Alter wird Frau doch noch vernünftig (hörst du Clare ? du darfst noch hoffen dass auch Du die Vernunft in 20 Jahren begegnst :lache)
Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil die Nase lief war ich bem Doc!
-
Arme Biene, schon wieder krank?
-
Das LW kommt zu einem Espresso zu mir.
-
Ich mache Fehler, viele Fehler und Frau kuschelhundchen darf mich diesbezüglich gerne durch den Kakao ziehen. Ich glaube in dieser Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

-
Das LW und ich liegen auf der Lauer, aber Biene hat Recht, es wird nicht leicht.

-
Ich fing am Wochenende doch mit Frieren und Halsweh an - die Nacht konnte ich nicht schlafen, so lief die Nase. Mit Matschbirne arbeiten macht eigentlich keinen Sinn.
-
So, es gibt ein frühes Abendessen und LW futtert schon fleißig.
Edit wünscht Lesebiene gute Besserung!
-
Das LW findet Rotweinbirne ein tolles Dessert, eine Abrißbirne ein nützliches Werkzeug (besonders in Gera) aber was ist wohl eine Matschbirne

-
Das LW bekommt eine Banane als Dessert.
-
Aus-gerechnet Bananen... das LW ohrwurmt..
-
Beo hatte heute wohl einen Clown gefrühstückt, der ist den ganzen Tag schon so albern.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Biene gute Besserung.

-
Das LW meint Sachsen ist halt nicht eingefroren, sondern freut sich über Schnee.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint Sachsen ist hat nicht eingefroren, sondern freut sich über Schnee.Irgendwie kommt dem LW und mir der Herr Advokat etwas wirr vor.

-
Du hättest mir lieber ein L schenken sollen
Das LW kommt und bedauert mich-wenn das schon sonst niemand tut :cry, 
-
Oooooch, armer beo.

-
Beo ist heute wie immer nonchalant.
-
Gute Nacht ihr Lieben, das LW und ich ziehen uns zurück.
-
Das LW und ich sind besorgt. Das große vingela Kind hat zum wiederholten Male allergisch reagiert. Ich befürchte es handelt sich um eine Nussallergie.