'Sorry' - Seiten 261 - 340

  • Hmmm :gruebel Warum habt ihr nicht weitergeschrieben? Warum gibt´s hier keine Beiträge? Das Buch ist doch genial! Eine perfide Wendung nacheinander.


    Kris weiß nun alles, nachdem er Fotos gesehen hat. Ich denke, die letzten 60 Seiten krieg ich nun auch noch schnell gelesen.


    Ich dachte ja eigentlich die ganze Zeit, dass es Meybach sei, der da im Kofferraum durch Deutschland gefahren wird. Dann sah es nach Wolf aus, der aber nun leider auch tot ist. Drvenkar schreckt nicht vor vielen Leichen zurück.


    Ich hoffe mal, dass nun wenigstens Tamara da so alleine in der Villa verschont bleibt und bin nun gespannt auf die Ereignisse in Meybachs Wohnung. Der Alte kennt ja die Adresse. Wahrscheinlich wird er gleich durch die Wohnungstür marschieren und - hoffentlich - Kris seinen Bruder rächen. Dann wäre Kris auf dem Weg an den Bodensee und der Alte liegt im Kofferraum. Und wo ist Meybach? Keine Ahnung. :cry

  • Vor vielen Leichen schreckt er wahrlich nicht zurück, und wie bei Frauke hatte ich das Gefühl, wir dürfen Wolf kurz ein wenig näher kommen, bevor er stirbt.


    Was mich weiterhin stört, ist, dass vieles nicht logisch ist, ich war sicher, dass der alte Mann tot ist, und nun überlebt er einen Herzinfarkt, sein Hewrz schlägt 2 Minuten nicht, fängt von alleine wieder an, er kann alleine zum Arzt gehen und nach einer Woche wieder aus der Klinik, und danach ist er körperlich so fit, dass er das has isolieren, Wolf entführen, fesseln, töten, wegschleppen und vergraben kann? Für mich absolut unglaubwürdig.


    Ich bin mir nach dem vorletzten Abschnitt daher immer noch nicht sicher, was ich von dem Buch halten soll. Mir gefällt diese subtile Spannung, die uns die ganze Zeit über begleitet, das Netz, das der Autor spinnt, zieht sich immer enger zusammen, und dennoch tappe ich im Dunkeln. Wer ist Lars Maybach, ist er Butch? Ist er Sundance? Kennen wir ihn bereits unter anderem Namen? Zumindest Frauke hatte ihn ja irgendwie erkannt, bevor sie starb. Wer ist "Ich" und werder der Mann im Kofferraum?


    Ich hoffe sehr, dass, bei allen Ungereimtheiten, über die ich mich schon geärgert habe, eine schlüssige Auflösung kommt.