Lesewochenende vom 21.12. - 26.12.12

  • Zitat

    Original von whiteroses
    auch den heutigen Abend verbringe ich abwechselnd mit lesen und Dvd gucken...


    Dito.
    Obwohl ich dann doch die DVD ausgemacht hab, da ich keine Lust mehr hatte :grin
    Dafür ist das Buch das ich vorhin begonnen habe bisher doch sehr schön.
    Auch wenn es ausnahmsweise mal kein Thriller ist :grin

  • bei mir ist das heute eher anders herum... dennoch habe ich heute einiges geschafft zu lesen - fast 200 Seiten, damit bin ich mehr als zufrieden :-] Langsam werde ich auch müde und kann mich daher auch nicht mehr so wirklich auf das Buch konzentrieren.

  • So langsam neigt sich das Weihnachtswochenende dem Ende zu. Heute abend war ich mit ein paar Leuten noch nett essen, war ein schöner Abend (allerdings mit ein bisschen zu viel Essen :wow). Gelesen hab ich seit dem Nachmittag nichts mehr. Ich denke auch nicht, dass ich gleich noch mit "Zuckerguss" anfangen werde, das muss dann bis morgen oder übermorgen warten. Aber das nächste Lesewochenende kommt ja ganz schnell - nur noch zwei Mal schlafen. :lache


    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und sag schon mal :gutenacht. Bis bald! :wave

  • Hallo zusammen! ich bin mit meinem Buch über die feihertage bis Seite 240 gekommen. Ich muss sagen das mir das Buch sehr gut gefallen tut.

    :lesend Ich lese gerade: Die Asche meiner Mutter von Frank Mccourt :lesend


    :
    Gelesene Bücher ab November 2012:2 :lesend
    gelesene Bücher 2013 :1
    gelesene Seiten 2013:475