Na das möchte ich hoffen. Du. [SIZE=7]*droht schelmisch mit dem Finger*[/SIZE]

Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich habe vor Samstag wieder in die Buchhandlung zu gehen....
Ich habe aber einen guten Grund. Morgen ist der 6. Dezember und da müsste ich die Nachricht bekommen, wer mein Wichtelpartner ist. Dafür muss ich ja ein Buch besorgen.... und vielleicht noch eins oder zwei für mich kaufen. Aber es wird kein Großeinkauf wie das letzte Mal. -
-
:grinIch muß morgen auch ein Buchkaufen oder auch zwie oder drei - ich muß was fürs Wichteln besorgen (SUPERAUSREDE)
-
Zitat
Original von beowulf
:grinIch muß morgen auch ein Buchkaufen oder auch zwie oder drei - ich muß was fürs Wichteln besorgen (SUPERAUSREDE)Da haben wir doch eine super Ausrede, was Beo?
-
Ich bin ja leider am Samstag rückfällig geworden obwohl ich bis Montag durchhalten wollte. Aber was solls.
Jetzt guck ich erst mal ob ich was uuuunbedingt gleich brauch und wenn nicht fang ich nochmal an mit Bücherfasten. *g*
-
Zitat
Original von Leseratte87
Da haben wir doch eine super Ausrede, was Beo?
Ach ja stimmt, das Wichteln! Naja, es kann ja wohl keiner von mir erwarten, dass ich ein Buch für eine Eule kaufe und dabei die anderen armen kleinen Bücher unbeachtet im Regal stehen lasse, oder?!?! Die wollen auch ein neues Zuhause! Am besten bei einer liebenswerten Eule, also bei mir!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ach ja stimmt, das Wichteln! Naja, es kann ja wohl keiner von mir erwarten, dass ich ein Buch für eine Eule kaufe und dabei die anderen armen kleinen Bücher unbeachtet im Regal stehen lasse, oder?!?!
-
Schön dass wir uns einig sind, das bestärkt mich mal wieder!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Schön dass wir uns einig sind, das bestärkt mich mal wieder!Wie könnte ich da einer anderen Meinung sein?
-
Ich glaube da wird es nicht nur uns so gehen... -
Stimmt.
-
Heil - Bettina (Knoermel)- die Süchtigen grüssen dich.
Das war mein Beitrag 666 und für die Abergläubischen- zähle ich nicht dazu- passt eine Abwandlung von morituriti te salutant wie die Faust aufs Auge! -
Was ist denn hier los? Nee, nee, so werde ich nie geheilt. Ich dachte, ich finde hier ein paar Vorbilder?
Ich hab in diesem Monat noch kein Buch gekauft. Nur ein Hörbuch. Und das auch nur, weil es mich weihnachtlich stimmen soll. Das zählt doch nicht. Nech?
-
Ein Weihnachtshörbuch ist ok, geli!
-
Ich bin beruhigt. Dann bin ich schon den ganzen Dezember buchkauffrei
-
Den ganzen Dezember, der ja schon soooo weit fortgeschritten ist...
-
Zitat
Original von geli73
bin ich schon den ganzen Dezember buchkauffrei
...was ich von mir nicht behaupten kann -
-