Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young

  • Kurzbeschreibung:


    Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.


    Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.


    Meine Meinung:


    Hatte vorher schon ziemlich viel über diese Reihe gehört, wusste aber nicht so recht ob ich sie lesen sollte, da viele der Meinung waren das es ein Abklatsch schon Shades of Grey ist. Habe mich dann doch entschieden die Serie zu lesen. Und bin auch froh darüber, ist mit Shades of Grey gar nicht zu vergleichen. Natürlich ist ein großer Teil der Geschichte von Erotik eingenommen, aber dennoch finde ich es eine schöne Liebesgeschichte. Das Buch hat mich zum Lachen & Weinen gebracht.


    Mein Fazit:
    Für Fans von Liebesromanen mit Tiefgang eine klare Leseempfehlung.

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

  • Zitat

    Original von Rosha
    Ich schleiche ja schon eine ganze Weile um das Buch herum und eure Rezis bestärken mich eigentlich darin, es bald zu lesen. Danke Mädels, für eure Meinungen! :wave


    Erspare dir das Rosha. Du versäumt nichts und sparst dir wertvolle Zeit und Geld. :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • meine Meinung (findet ihr auch auf Dog Eared Book )



    Das Buch wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht ;)
    Das Buch liest sich ganz schnell weg ohne jedoch zu oberflächlich zu sein. Man fühlt mit den Charakteren mit und es wird nie langweilig mit ihnen ;)
    Für alle was, die etwas Romantik wollen ohne zu schnulzig zu werden :)


    8 aus 10 Punkte