Eisige Rache - Neuer Krimi von Elke Schwab

  • Es ist soweit, liebe BÜCHEREULEN :wave
    Mein neuer Krimi kommt am 4. Februar auf den Markt.
    Er hat den Titel "Eisige Rache" und verspricht eiskalte Spannung.
    Denn dieses Mal ermitteln die Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg in einer tief verschneiten bzw. eingeschneiten Einöde :wow


    Bei Amazon steht leider noch nicht viel über das Buch, weshalb ich euch eine kurze Inhaltsangabe gebe:


    "Kurz vor Weihnachten versinkt das nördliche Saarland im Schnee. Schüsse peitschen, Theo Borgs Wagen wird getroffen, während er und sein Kollege Lukas Baccus sich auf der Heimfahrt von Theos Tante befinden. Sie landen im Graben, aber der Beschuss geht weiter. Die einsame Gegend ist von der Außenwelt abgeschnitten. Nur der unsichtbare Schütze und die beiden Kriminalkommissare halten sich in der Schneewüste auf. Oder sind es mehrere Schützen und die beiden sind zufällig in einen Drogenkrieg geraten? Erst vor kurzem hat der Ermittler der Drogenabteilung am Hochwald-Gymnasium einen Dealer auf frischer Tat ertappt. Liegt dort das Motiv für diese kriegsähnlichen Zustände? Es gelingt den Kommissaren, sich unverletzt in eine Waldhütte zu retten. Dort wird vor ihren Augen ein Fremder von einer Kugel tödlich getroffen.
    Die Kriminalpolizei aus Saarbrücken nimmt die Ermittlungen auf. Schon zwei Tage später wird ein weiterer Mann in dieser Gegend gejagt und erschossen.
    Lukas Baccus und Theo Borg müssen den Wahnsinnigen stoppen, ohne das Motiv zu kennen.
    Dieser Krimi spielt in einer nur scheinbar beschaulichen Provinz, hinter der sich ungeahnte Abgründe auftun."


    Vielleicht kommt mit diesem Krimi auch endlich wieder der Schnee für diesen Winter zurück - könnte klappen :-) Und dann liest sich dieser Krimi zuhause am warmen Ofen noch besser :lesend
    Ich wünsche euch viele spannende Stunden mit "Eisige Rache"
    Eure
    Elke Schwab :kiss
    www.elkeschwab.de