'Das Dorf der Mörder' - Seiten 322 - 399

  • Die Lösung sit irgendwie so nah und trotzdem traue ich meinen Vermutungen nicht. Da kommt bestimmt noch eine klasse Wendung.


    Endlich handelt auch Gehring selbst. Hat ja echt gedauert.


    Die Schwestern Sache ist mir auch gleich aufgefallen - und das obwohl mir meistens die wichtigen Dinge entgehen oder ich sie direkt wieder vergesse :grin . Ich fand es nur schon die ganze Zeit beim lesen über seltsam, dass es sonst keine der Figuren gemerkt hat.


    Jetzt will ich aber schnell erfahren wie es denn nun ausgehen wird.

  • So, ich hoffe, dass Gehring nun allen im Dorf mal zu Hilfe eilt, brauchen können sie es ja.


    Sanela wird das überleben, da bin ich sicher. Natürlich mag ich wissen, von wem die Knochen in diesem Verlies sind....erfahrend wir bestimmt....


    Und der Mann in der Küche des Aussiedlerhofs....Erich, der Mann von Walburga ?
    Ich habe ansonsten noch keinen Plan und bin gespannt...


    Allerdings finde ich Jeremys Verhalten immer noch zweifelhaft. Entweder ist er Caras Lover, aber dann nicht ihr "Therapeuten-Arzt"....oder eben umgekehrt.....das kann ich echt nicht leiden.


    Grüsse
    Andrea

  • Puh was für ein spannender Abschnitt.


    Es sind jetzt nicht mehr so viele Seiten und trotzdem bin ich noch auf dem Holzweg. Zu viele Verdächtige habe ich noch.


    An Sanelas Stelle möchte ich nicht sein, eingesperrt und dann auch noch mit Skeletten von mehreren Toten - :yikes.


    Das Dorf scheint doch nicht nur aus den 8 Frauen zu bestehen - oder doch? Alles so verwirrend.


    Ob Gehring Sanela noch helfen kann? Ich hoffe doch. Es hat schließlich lange gedauert bis er in die Pötte kam.


    Bin nun so gespannt wie es weitergeht.
    Viele Grüße :wave