• Ganz neu: Meinen Krimi "Das Auge des Panthers" aus der Krimireihe um den Dresdner Journalisten Konrad Katzmann gibt es jetzt auch als Kindle Ausgabe. Ich freue mich riesig, dass ihr den Roman jetzt auch auf dem Kindle lesen könnt.


    Darum geht es in der Geschichte:


    Nein, so war das nicht geplant! Eigentlich wollte Konrad Katzmann nur einen alten Freund besuchen und seine Arbeit ein paar Tage hinter sich lassen. Doch dann kommt alles anders als gedacht. In Chemnitz gastiert gerade ein Zirkus, und eine junge Artistin verschwindet spurlos. Der Reporter wird in einen Strudel rätselhafter Ereignisse hineingezogen. Hatte die Vermisste etwas mit dem verschollenen Diamanten zu tun, der einst zum Schatz des österreichischen Kaisers gehört hat und der nun seinen Weg nach Sachsen gefunden haben soll? Als ein grauenvoller Mord geschieht, könnte jeder das nächste Opfer sein. Viel Zeit bleibt Katzmann nicht, um das Rätsel zu lösen und dem Täter das Handwerk zu legen. Dafür muss er alles riskieren: sein Leben, seinen Beruf und seine Liebe …


    :lesend