Bücherregale in fremden Wohnungen

  • Zitat

    Original von Iszlá
    In einer Buchhandlung macht das Bestaunen aber keinen Spaß, Merryweather. :grin Eine Buchhandlung hat ja "alle" Bücher, da gibt es im Grunde keinen persönlichen Geschmack.


    Ach deswegen! :wow
    Hab mich schon gewundert, was der Kerl für ein breites Lesespektrum hat :gruebel ...von ziemlich fragwürdiger Esoterik zu harter Literatur und dann wieder seichte Liebesschmonzetten, die Kinderbücher nicht zu verachten, dabei hat er ja keine kleinen Kinder mehr!! :yikes jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung :lache :lache :lache


    Ne Spass macht das wirklich nicht, aber ich hätt noch eine Bibliothek zur Auswahl?? Ist aber vermutlich genauso spassbringend wie die Buchhandlung :grin
    Tja hier in der Gegend liest man halt nicht viel, außer die neuesten Werbeprospekte, da könnt ich allerdings einige besuchen mit einem schönen Archiv davon :rofl

  • Tja, also wenn unser Buchhändler so ist, wie sein Sortiment, dann kann ich dir das auch sagen: Ein Hans-guck-in-die-Luft, der gerade Insolvenz anmelden musste und seine Erscheinung mehr nach "verrückter Wissenschaftler" als nach Buchhändler schreit :wow