Keep calm and read on!

  • Liebe Büchereulen Community,


    ich möchte euch meinen Blog www.buchkauf.de vorstellen. Dort gebe ich Buchtipps, beschäftige mich mit aktuelle Erscheinungen, gebe Ideen zum eigenen kreativen schreiben und sammel allgemeine Infos zu Themen der Bücherwelt. Ihr könnt mir auch auf Twitter folgen, ich twitter unter dem Namen buchkauf.de (@buchkaufde).

    »Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.«

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Ich wusste nicht, dass es verboten ist, seinen eigenen Blog im Thread "Deine Webseite" vorzustellen. Auf meinem Blog gibt es auch keine Werbung und ich verkaufe nichts. Also alles ist gut.

    »Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.«

  • Du platzt hier rein und kennst niemanden. Bisher hast Du Dich aber auch scheinbar noch nicht mit dem Forum beschäftigt. Warum sollte jemand die Rezis bei Dir lesen und nicht hier? Warum sollte Dir jemand auf Twitter folgen, der gar nichts über Dich weiß, woraus sollte der Dein Interesse beziehen?


    Komm doch erst mal rein hier, finde Dich zurecht, mach mit und wenn Du kein unbekanntes Blatt mehr bist, wirst Du sicher mehr Interesse finden.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)