'Kein Entkommen' - Seiten 279 - 360

  • Welche Fragen sind nun eigentlich noch offen? Es ist doch nun alles geklärt. Die Ereignisse im Freizeitpark, die Gründe des Verschwindens, die tote Leanne. Und die Nachbarstochter heißt Constance, was ja auch gut zu Connie passt.


    Nun gibt's also (nur) einen Diamantenverkauf, einen einarmigen Kurier namens Oscar und David. Ich hoffe, dass es spannend bleibt. Gut erzählt ist es jedenfalls bislang.

  • Na, wer hätte das gedacht.
    Da hab ich mit der Theorie, dass es sich bei der Frau, die mit Dwayne herumzieht, doch mal ordentlich daneben gelegen.


    Leanne ist also tot und bei der Frau handelt es sich um Jan, also bzw. um Connie.


    Ich finde es schon faszinierend, wie raffiniert alles eingefädelt wurde. Da haben Dwayne und Connie ja wirklich jedes noch so kleine Detail bedacht.
    Nur das Baby, das war nicht geplant und ich nehme an, dass Ethans Existenz dem gut ausgetüftelten Plan einen Strich durch die Rechnung machen wird.
    Denn Connie ist nicht so abgebrüht wie sie vorgibt zu sein.


    Insofern bleibt es spannend, auch wenn vordergründig gesehen, alle wichtigen Fragen eigentlich schon geklärt sind... :gruebel


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • okay, da lag ich mit meiner Vermutung, dass Jan noch am Leben ist, ja richtig. Nur konnte ich mir nicht erklären, wie Leanne da ins Bild passt, aber das wurde ja schon geklärt. Wie so viele andere offene Fragen auch.


    Aber ich denke auch, dass Ethan der Grund sein wird, weshalb der Plan der Beiden nicht klappen wird.


    Und es bleibt spannend. Auch dadurch, dass anscheinend jemand Connie aus früheren Zeiten wiedererkannt hat und wie es aussieht noch eine Rechnung mit ihr offen hat.