Mini-Leserunde: Die Frau mit dem Hund - Birgit Vanderbeke

  • Schön, dass wir den Termin 12.04.2013 gefunden haben.



    Wie geht es jetzt weiter? Bisher stehen wir ja unter VORSCHLÄGE für private Leserunden,
    da wir nun einen Termin haben, an dem die Diskussion beginnen wird, müsste dieser Thread neu aufgemacht werden mit Datum - aber wo?


    Unter "Ich lese gerade?"


    Oder unter "Gemeinsames Lesen und Hören"?


    Ich bitte um gute Ratschläge von Seiten der Admins.




    @ Voltaire, ich hätte dich gern dabei gehabt, kann aber deine Gründe gut verstehen. Vielleicht kommen wir ein andermal in einer anderen Leserunde zusammen... :wave

  • Zitat

    Original von ginger alees ist gut zu wissen, mit wie wenig man glücklich leben kann, wenn es genug Menschen gibt, mit denen zusammen das alles gut funktioniert.


    Das ist eine schöne Erfahrung. In der Konstellation mit mehreren habe ich das noch nicht probiert. Aber ich habe einen Mann geheiratet, mit dem das wunderbar klappt :-) Ich finde es entspannend, nicht mehr irgendwelchen Statussymbolen hinterherhetzen zu müssen und dabei zu wissen, doch nie das zu erreichen, was (vermeintlich) von einem verlangt wird.


    Zur Leserunde:
    Ich werde mich locker daran beteiligen und mitdiskutieren. Im April bin ich stark eingebunden und ich hoffe, ich kann euren und meinen Ansprüchen ( ;-) ) gerecht werden.

  • Liebe Mini-Leserunden-Leser,


    der 12. April war vorgestern ;-)


    Ich schlage vor, da ich das Buch schon rezensiert habe, dass einer von euch mit seinen Leseeindrücken - so er/sie denn schon angefangen hat - die Runde eröffnet.


    Zurzeit bin ich noch mit einer anderen LR beschäftigt. Ich diskutiere gern hier mit, werde aber aktiv keine Fragen stellen in der Art "wie habt ihr das gesehen?" "wie versteht ihr das". Auf eure Beiträge freue ich mich :-)


    Schönen Sonntag!