Dead Shot - Jack Coughlin

  • In England wird während der Hochzeit des Thronfolgers ein tödlicher Anschlag mit einem neuartigen Nervengas verübt. Dieser Anschlag war aber nur ein Test. Es wird etwas weit größeres geplant....


    Zwei Scharfschützen stehen sich in diesem mit extrem hohen Erzähltempo, viel Thrill und Action geschriebenem Action-Thriller gegenüber.....


    Es dauerte ein paar Seiten bis ich so richtig den Gusto für die Helden dieses Buches entwickelte, aber einmal drinnen, machte der Thriller richtig Spass und war ein sehr kurzweiliger Lesespass. Vielleicht nicht ganz so gut wie die aktuellen Thriller von Jeff Abbott, Tom Wood, Tom Cain oder die anderen beiden gerade gelesenen Thriller - die ich gerade auch rezensiert habe - "Nacht ohne Erbarmen" von Jack Higgins oder "Der innere Kreis" von Marcus Koenig, aber ein empfehlenswerter Action-Thriller für alle Liebhaber derartiger "Beach-Reads" von hohem Tempo und mit viel Action. Werde jedenfalls auch weitere Bücher des Autors lesen.

  • Es ist schon eine Weile her seit dem ich das Buch gelesen hab. Aber ich weis noch, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Inzwischen hab ich alle bis jetzt erschienenen Bücher rund um den Scharfschützen Kyle Swanson gelesen und mir gefallen die Bücher immer noch :) (Die meisten sind - soviel ich weis - bisher nur in englisch erschienen).


    Der zweite Teil der Kyle Swanson Reihe ist schnell, spannend, actiongeladen,... alles was man so von einem Action-Thriller erwartet. Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen. Es gibt bessere Thriller in diesem Genre, trotzdem macht das Buch richtig Spaß!


    Von mir 8 von 10 Punkten!

    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so - Wiliam Shakespeare
    Derzeit: Andy McDermott - The Secret of Excalibur