Lesewochenende 07.06. - 09.06.2013

  • Mit Game bin ich gestern im übrigen fertig geworden. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich als nächstes lesen soll. Irgendwas kleines, leichtes und schnell zu lesendes sollte es sein. :gruebel
    Ich geh mal in meinem SuB schauen.


    Aber was komisch ist, im Moment lese ich lieber Taschenbücher als Hardcovers. Vor der Leseflaute war es genau anders herum. :gruebel

  • Nico
    So schlimm wars dann für mich aber nicht, es zog sich zwar wirklich sehr lange, aber zum Schluss mochte ich ihn wieder :chen Immerhin ist die unendliche Geschichte ziemlich weit oben auf meiner Top-Ten Liste.


    Ja können wir, hab sogar heute noch ein kleines Stück geschafft, also müsste ich für nächstes WE fast bis zum Ende gekommen sein, freu mich schon :-]

    :lesend


    SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

  • Ich hab gestern Abend noch "Alle sieben Wellen" zu Ende gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich es etwas besser finde als den ersten Teil.


    So und bis zum nächsten Lesewochenende hoffe ich doch, dass ich endlich "Der Wind bringt den Tod" fertig bekommen. Wie kann sich ein Buch nur so ziehen? Fast auf Seite 200 und noch nichts spannendes passiert... Naja, da muss ich durch.


    Ich wünsche euch allen eine schöne (Arbeits-) Woche :wave

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Nico
    Ja können wir, hab sogar heute noch ein kleines Stück geschafft, also müsste ich für nächstes WE fast bis zum Ende gekommen sein, freu mich schon :-]


    Ich auch :-] Obwohl, wenn ich mal ein Wochenende frei haben, melden sich immer gleich so viele Menschen, dass ich jetzt schon so gut wie ausgebucht bin. Aber ich werde das schon irgendwie hin bekommen :-]

  • mach dir nix draus, zur Not kannste mich auf nächste Woche verschieben, da wär ich nicht böse, zumal wenn wieder schönes Wetter ist, geh ich in den Garten und komm dann eh nur shcleppend zum lesen :rolleyes ;-)

  • Tut mir leit das ich nichts mehr geschrieben hatte. Ich habe die unentliche Geschichte abgebrochen. Ich kann aber nicht sagen warum. Weil schlecht fand ich er jetzt nicht. Na ich werde dem Buch irgendwan noch mal eine Cance geben. Lg Mia

    :lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch