STREUNER jetzt als E-Book erhältlich

  • Hallo zusammen,


    seit heute ist mein Fantasy-Roman STREUNER erstmals als E-Book erhältlich.



    Klappentext:


    Sieben Reiche. Sieben Könige. Sie sollen untergehen ...
    Nur ein Streuner kann die Katastrophe verhindern. Doch ihn erwarten Intrigen, Liebe, Magie und spektakuläre Abenteuer ...


    Das Land der Sieben Königreiche ist in Aufruhr: Der König des Nordens wurde ermordet! Für Wolf vom Volk der Streuner – halb Mensch, halb Tier – ist das noch kein Grund zur Aufregung. Doch als er zufällig ein Gespräch der Verschwörer mit anhört, muss er erkennen, dass alle sieben Reiche von Lesh-Tanár in großer Gefahr schweben. Zusammen mit drei anderen Streunern beschließt Wolf, den Attentätern das Handwerk zu legen. Für die tapferen Streuner beginnt das Abenteuer ihres Lebens ...


    Ich freue mich sehr über die Rückkehr der pelzigen Helden und wünsche allen, die die Abenteuer von Wolf und seinen Gefährten noch nicht kennen, viel Spaß beim elektronischen Schmökern. :-)

  • Gewinnspiel: Streunerohren gesucht!


    Hat er sie im Kampf verloren? Unter die blonde Mähne gebunden? Oder ... ist es gar kein Streuner, sondern ... ja, wer oder was eigentlich?


    Schreibt mir einen Satz ins Facebook-Kommentarfeld oder per E-Mail (ebookgewinnspiel1@manuel-charisius.de) als Antwort auf die Frage:


    Warum hat das Wesen auf dem E-Book-Cover keine Streunerohren?


    Als Belohnung winken fünf iTunes-Codes, mit denen sich STREUNER kostenlos herunterladen lässt! :-]


    (Die Codes werden unter allen Teilnehmern verlost, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)


    Einsendeschluss: 21. Juli, 23:59 Uhr.


    Viel Spaß und Erfolg! :wave

  • Hallo zusammen!


    Nach langer Zeit startet demnächst mal wieder eine Leserunde zu STREUNER. Der Verlag Edel E-Books stellt netterweise 15 Freiexemplare zur Verfügung, die unter allen Bewerberinnen und Bewerbern verlost werden. Allerdings ist Eile geboten: Die Runde startet schon am 3. Dezember, die Bewerbungsfrist endet am 30. November.


    Hier geht’s zur Leserunde


    Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und auf die gemeinsame Lektüre! :lesend


    Lieben Gruß,
    Manuel

  • Wer die Anmeldung zur LB-Leserunde verpasst hat, kann STREUNER jetzt um satte 50% reduziert erstehen. :-] Amazon war mal wieder ganz schnell dabei mit der Herabsetzung des Preises – die anderen Shops folgen nach und nach.


    Die Aktion ist übrigens befristet! Viel Spaß allen, die die pelzigen Helden noch nicht kennen – bei 1,99 € könnt ihr nun wirklich nichts falsch machen. :lesend