Nora Roberts - Tödlicher Champagner

• Nora Roberts - Tödlicher Champagner
    Print-ausgabe: 512 Seiten

Kurzbeschreibung von Amazon:
    Was hat Onkel Jolley sich nur dabei gedacht? In seinem Testament sieht er vor: Pandora soll ein halbes Jahr lang mit seinem Neffen Michael Donahue zusammen wohnen. Nicht nur wegen Michaels Sex-Appeal eine Herausforderung! Denn die Aussicht, dass sie gemeinsam das Millionenvermögen erben, ruft gefährliche Neider auf den Plan.

Autorin:
    Ausführliches zur Autorin gibt es hier

Meinung:
    Man soll ja seinen Horizont erweitern, mal was anderes wie gewohnt lesen, mal mutig sein und offen für Neues....Das war ich mit diesem Buch, den so Herz-Schmerz-RosaRot-Zuckerguss-Käse ist eigentlich echt nicht mein Fall. Aber, es gab irgendwann mal die Kindleversion gratis und die Aussicht auf wenige Krimielemente ließen mich dann todesmutig zu diesem Buch greifen.
    Ich hätte vorher Rezensionen über Bücher der Autorin lesen sollen, dann wäre ich gewarnt gewesen. Leider war das Buch weder spannend, noch ansatzweise in irgendeiner Art und Weise überraschend.
    Selbst bei seichteren "Frauenromanen" erwarte ich, das mein Hirn nicht völlig in den Schlafmodus verfällt, sondern das es wenigstens auf Abruf bereitstehen kann.Allerdings konnte eben erwähntes beruhigt ein paar Stunden Pause machen und schlafen, denn das Buch war absolut vorhersehbar, langweilig, extrem klischeebeladen und erwähnte ich das es absolut vorhersehbar war?
    Die wenige Zeit, welche ich mit dem Buch verbrachte ( die Version flog gleich wieder vom Kindle ), hätte ich mir getrost sparen können und anderweitig sinnvoll nutzen.

• Es macht doch immer wieder Freude solche Verisse zu lesen. Danke dafür und mehr davon. :rofl :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hätte ich das gewusst, hätte ich auch dankend verzichtet. Kommt davon, wenn man sich nicht vorher über das Genre schlau macht. Naja, verbuche das unter "Erfahrung". :lache