Das LW rät Vingela ein Maßband an die Wand zu hängen und für jeden Tag einen Zentimeter abzuschneiden. Plötzlich ist das Maßband weg und Groß-Vingela steht wieder da

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Einen dicken Trösteknuddel an die verwaiste Vingela-Mama - Du schaffst das schon!
Das LW überlegt mit mir, ob wir lieber lesen oder lieber ein Mittagsschläfchen halten sollen...
LG, Bella
-
Wenn die ehemals "Kleinen" flügge werden. Jetzt wissen wir, was unsere Eltern mitgemacht haben, meint das LW. Vingela
-
Das Lw meint es sei Lese-Zeit.
-
Nein, Biene. Geburtstagsfeierzeit. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, meint das LW.
-
Stimmt. Das LW weist mich gerade darauf hin, dass in 4 Monaten bereits wieder Weihnachten ist.
-
Darum habe ich meinem Mann heute auch eine Johnny Cash-CD mit Weihnachtsliedern mitgebracht!
Das LW und ich haben uns jetzt auch für Kaffee und Buch dazu entschieden.
LG, Bella
-
Das LW möchte darauf hinweise das Weihnachten im Prinzip nix anderes ist als ein Geburtstagsfest.
Ich hab das letzte Wort und Frau Doe kann den Thread nun schliessen.
-
Nein, vorher huscht das LW wieder schnell zurück zu mir!
LG, Bella
-
Das LW kommt zum Café zu mir.
-
Das LW weiß, dass das vingela Kind in München zwischen gelandet ist und sie die Lufthansa Betreuung sehr gut findet. Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt.
-
Auf Schließung wartet das LW hier im Sonnenschein bei Ahoi und seinem Scheff.
-
Das LW meint, bevor die Geschäfte in sieben Stunden schließen, könnten wir noch einkaufen gehen.
-
LW hat mir versprochen bei der Wäsche zu helfen. Ich habe es fest eingeplant, da kann ich jetzt leider nicht von absehen.
-
Ich brauche etwas Gesellschaft beim Zubereiten einer Schnitzelpizza, heute Abend kommt Besuch.
-
Ach Kuschel, davon weiß ich gar nichts. Das schaffe ich jetzt nicht mehr bis DU. Bin doch nicht das LW
-
Das LW schlägt vor, dass Kuschelhundchen und Sibel erst gemeinsam Sibels Wäsche machen und dann auch zusammen die Schnitzelpizza bereiten. Letztere wird dann vom LW und dem maikaefer verzehrt.
Sibel könnte dann auch noch zurückblättern zu ihrem Weihnachtsposting und maikaefers Antwort darauf.
So, das war es an Vorschlägen vom LW. -
Das LW sagt, es hat Wochenende und mag nicht eingespannt werden, weder zum Bügeln noch zum Schnitzeln, und legt sich deshalb auf meine Couch!
LG, Bella
-
So, jetzt schauen wir was der Kühlschrank heute Abend zu bieten hat.
-
Zitat
Original von maikaefer
Das LW schlägt vor, dass Kuschelhundchen und Sibel erst gemeinsam Sibels Wäsche machen und dann auch zusammen die Schnitzelpizza bereiten. Letztere wird dann vom LW und dem maikaefer verzehrt.
Sibel könnte dann auch noch zurückblättern zu ihrem Weihnachtsposting und maikaefers Antwort darauf.
So, das war es an Vorschlägen vom LW.
Ich bin eh auf Diät - Du kannst gerne mein Stückchen Pizza nach getaner Arbeit haben.Zum Song: wunderschön, das ist genau der Film als Liedtext.
Insbesondere der letzte Absatz ist so treffend.Das LW muss mich jetzt trösten.