Das LW meint ein Glas Gerolsteiner bei mir wäre eine gute Alternative.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 15.7.13
- Lesehest
- Geschlossen
-
-
Bevor das LW und ich uns verzweifelt ins Wasser - Gerolsteiner hin, Appolinaris her - stürzen, versuchen wir nochmals zu begreifen, warum wir zwar oben unseren eigenen Nick (also maikaefers) sehen können, aber nur selten einen anderen Nick. Trotzdem sind "die Anderen" aber da---und haben genau 19 Sekunden vor uns auf "Antwort erstellen" gedrückt, weshalb unsere begnadeten Reime wieder einmal für die Katz sind.
Kann uns das bitte jemand erklären?*grusel* -
Das LW reimt gerade nicht. Es eult mit mir.
-
Aber du warst eben da, Lesebiene, und trotzdem konnten das LW und ich deinen NIck oben nicht sehen....
-
Ich hole mir ein Glas Wein beim Fischli ab und stosse mit ihr an. Dann gibt es noch diesen
hier du weisst schon was ich meine.
-
Das LW und ich wissen nicht, was oder wen kuschel meint...
-
Kleiner Insider zwischen Fischli und mir.
Was Clare hier die Gesundheitsbeauftragte ist, bin ich die mit den guten Ratschlägen. -
Hier freuen sich das LW und meinereiner über nette Urlaubsgrüße. Leider ist diese schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei.
-
Auch zu mir "wanderten" Urlaubsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe.
-
Frau kuschel ist also die mit den (Rat) schlägen...
Das LW empfiehlt mir in knapp einem Monat zu Frau kuschel immer ein paar Meter Distanz zu halten... weil sonst Aua!
-
Nene, das hast du wieder falsch verstanden. Es sind gut gemeinte Ratschläge, auch Tip genannt. Die die sie von mir bekommen freuen sich auch drüber.
-
Achsoooo.... Dann bist Du also sowas wie ein Orakel? Was in der griechischen Antike Delphi war ist heute Düsenburg. Krieg ich auch einen guten Tipp oder Ratschlag ohne schläge? Das LW und ich würden uns freuen.
-
Frag mich und ich helfe auch dir.....oooooommmmm
-
Das LW und ich sagen gute N8
-
Nachti Biene
-
Das LW freut sich grad riesig das es mit mir das 36 Buch in dem Jahr gelesen hat
-
as LW zieht sich jetzt mit mir zurück, n8ti.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht!
-
Ein nap sei dir gegönnt, aber kein LW-kidnapping, meinen das LW und ich.
-
Das LW huschelt zu mir hier gibt es noch ein paar Tofifees