Ich suche bedruckte Ordner für die Firma?

  • ich weiss auch nicht wohin ich mit der Frage sollte und bin hier beim plaudern gelandet. ich gebe zu sie ist auch recht merkwürdig, aber ich suche nun mal nach Ordnern (am besten Qualitätshersteller) diese sollen bedruckt werden mit dem Firmenlogo und einer Grafik die über den ganzen Ordner geht. ich weiss nicht so recht wo ich gucken soll, dachte an copyshops oder flyerwire etc. das Problem jedoch ist das es langlebige und stabile Aktenordner für die Arbeit sein sollen, da würde ich ungerne auf Consumerangebote zurückgreifen. Vlt. arbeitet jemand von euch im Büro und weiss wo ich so was am besten machen lassen kann bzw. es bekommen kann?

  • Also spontan muss ich Zimööönchen recht geben, hast du denn selbst schon einmal etwas recherchiert oder nachgeguckt? Denn den Job machen wir nicht für dich :) Grundsätzlich hast du drei Optionen: 1. Druckereien 2. Copyshops 3. Direkt bei den Ordnerherstellern.

  • Natürlich habe ich recherchiert. Easyordner ist mir auch bekannt, aber 1. verrät Easyordner nichts über die Qualität der Ordner auf der Seite und 2. wird nur im Digitaldruck gedruckt, das meinte ich mitunter mit Flyewire etc. und Consumerangebote. Copyshops fallen auch aus, bekleben mit Folie oder drucken im Digitaldruck. Es gibt noch die klassischen Druckereien, die im Siebdruck drucken, das wird wohl auch die Lösung sein, wenn ich nichts anderes finde. Gegen ein Siebdruck spricht natürlich der Preis (Siebdruckmaske)...


    Schmöki : Nicht aufregen ist schlecht für die Haut ;) Was meinst Du mit Ordnerhersteller? Drucken die auch?

  • Ich habe bei easyordner schonmal bestellt, den Ordner mit einem Foto bedrucken lassen, den ich dann verschenkt habe.


    Sah qualitativ gut aus, ich kann nicht klagen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von uhhuhh
    Schmöki : Nicht aufregen ist schlecht für die Haut ;) Was meinst Du mit Ordnerhersteller? Drucken die auch?


    Ich bin ganz entspannt :)
    Ja soweit ich weiß bedrucken die Ordnerhersteller ab einer gewissen Stückzahl individuell. Ich schätze mal das werden 200-300 Ordner Minimum sein. Guck mal zum Beispiel auf der Seite von Leitz nach, ich schätze mal das die bei der Anzahl aber noch keinen Siebdruck anbieten werden. Offset könnte aber sein wenn du Glück hast.

  • Easyordner ist bestimmt eine gute Lösung, wenn man mal ein Ordner bedrucken möchte mit einem Foto, aber ich suche wirklich eine langlebige Geschichte für eine Firma und gebraucht werden 700Ordner, die in Firmenfarben bedruckt sein sollen. Folie ist zu ungenau genauso wie der erwähnte Digitaldruck und die Haltbarkeit ist auch nicht zufriedenstellend. Das Angebot von Leitz, Du meinst wahrscheinlich Leitz Create Pro für Geschäftskunden sieht schon mal echt Gut aus. Ab 200Stk. bekomme ich ordentlichen Druck und Leitz ist generell als Hersteller von Ordnern eine Weltmarke. Klingt gut. Pries stimmt auch. Danke für den Tipp.