Mithilfe gesucht!

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Das ist ja alles ganz nett, was wir hier so von uns gegeben haben, unterhaltend, erfrischend und so fort. Aber: ich vermisse eine Stellenbeschreibung unserer Obereulen, die sich seltsamerweise bisher noch gar nicht dazu geäußert haben.
    ich komme mir vor wie in einem Wartezimmer vor dem Casting, alle schnattern durcheinander aber niemand weiß, um welche Rolle es geht.
    MORGANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WOLKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Worum geht es denn nun??????????????????

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    ich komme mir vor wie in einem Wartezimmer vor dem Casting


    @ daniel k.
    warte doch noch ein wenig - vielleicht soll ja gerade unsere geduld getestet werden :grin

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Das ist ja alles ganz nett, was wir hier so von uns gegeben haben, unterhaltend, erfrischend und so fort. Aber: ich vermisse eine Stellenbeschreibung unserer Obereulen, die sich seltsamerweise bisher noch gar nicht dazu geäußert haben.
    Worum geht es denn nun??????????????????


    Hallo Marlowe,
    worum es geht, haben wir aus gutem Grund hier nicht öffentlich geschrieben. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir doch einfach mal eine PN oder eine mail ;-) :-)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Hat sich das jetzt eigentlich erledigt? Habt ihr eure "Helfer" ausgewählt? :-)


    Nein, es hat sich noch nicht erledigt, aus einem gewissen Grunde kann ich im Augenblick nicht weiter. Sowie ich weiter machen kann, werde ich mich auch melden :-)